Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Piero (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftige Hotel in Strandnähe
3,0 / 6

Allgemein

Ein etwas älteres Hotel, welches ein wenig renovierung vertragen könnte. Es ist aber sauber. Strandnah


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Größe. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dass war fantastisch. Trotzdem hätte das Zimmer eine Renovierung nötig. Das es keine Dusche gibt ( nur eine Badewanne ) finde ich auch nicht gut. Und dazu nur einen Duschvorhang, dass müsste geändert werden. Das warme Wasser wird zu einem bestimmten Zeitraum abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist einfach aber ausreichend. Das Abendessen findet in einem anderen Hotel ( ca 50 Meter entfernt )statt. Das hat uns nicht gefallen. Die Auswahl ist recht groß und von der Qualität ok. Es kam mir allerdings vor, als ich in einer riesigen Kantine bin. Angefangen mit der Lautstärke und den Kampf um einen Tisch , bis zu den Mitarbeitern die mit Wagen rum fahren um die Tische abzuräumen. Da muss muss man aufpassen das man sein Essen nicht weg genommen bekommt. Absolute Massenabfertigung. Es gab Pommes, Pizza, Nudeln aber auch ein grpßes Salatbuffet Fleisch und 2 frisch gegrillte dinge.


    Service
  • Gut
  • Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Poolbereich mit vielen Rutschen welche allerdings geschlossen hatten. Das Wetter hätte es zugelassen das man Sie hätte benutzen können.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piero
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Piero, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Gran Garbí Mar mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, Ihr Zimmer mit Meerblick und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Renovierungsbedarf des Hotels und des Duschvorhangs sowie zur Warmwasserabschaltung und zum Speisesaalerlebnis im Nachbarhotel zur Kenntnis genommen. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service und den Komfort unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen dank der von uns umgesetzten Verbesserungen einen noch angenehmeren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Direktor der Hoteles Garbí.