- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage für "nur" 3 Sterne. 3 saubere Pools, schöne Pflanzen, alles auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Für aktive Urlauber, die die Insel erkunden wollen und bereit sind auch mit dem Auto mal an den Strand zu fahren ideal. Für nur sonnehungrige ist der Weg zum Strand zu weit, es sei denn man bleibt nur am Pool.
Wir bewohnten 2 Zimmer mit den Nummern 210 und 209. Für ein 3-Sterne Haus war die Größe und Ausstattung erstaunlich. Wir hatten einen Balkon und Terasse mit Stühlen, Liegen, Tisch und Schirm, Klimaanlage im Zimmer und in beiden Räumen einen Fernseher. Von einem Zimmer führte eine Wendeltreppe auf eine Dachterasse, die mit 2 Liegen, Sonnenschirm und Dusche bestückt waren. Die Küche war mit Herd, Microwelle, Dunstabzugshaube, Kühl- und Eisschrank ausgestattet.
Der deutsche Koch hat uns stets gut versorgt. Es gab immer Fisch, Fleisch, Nudeln, Salate und alles war lecker. Natürlich hat man nach 2 Wochen genug vom Hotelessen. Es gab keinen Unterschied zwischen Mittags- und Abendbuffet. In anderen Bewertungen wurde trockenes Brot zum Frühstück bemängelt. Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht. Der Toast und das Baguette waren immer frisch. Vollkornprodukte findet man, wie in den meisten spanischen Hotels natürlich nicht. Am Pool bekam man die Getränke natürlich nur in Papp- oder Kunststoffbechern, was in Ordnung ist wegen eventueller Scherben. Leider können viele Gäste die Mülleimer nicht benutzen und das Personal musste täglich große Tüten voll Müll einsammeln. Hier könnte sich das Hotel etwas anderes überlegen. (Vielleicht höherwertigere Kunststoffbecher mit kleinem Pfand?)
Durchweg freundliches Personal. Allerdings fast keine Deutschkenntnisse. Aber mit Englisch kommt man gut weiter. Die Zimmer waren immer sauber und kleinere Reklamationen, wie z.B. leere Batterien für die Fernbedienung vom Fernseher oder Klimaanlage wurden am gleichen Tag erledigt.
Die Lage ist für Ausflüge ideal. Das Hotel ist zwar in der Nähe des Autobahn, man hat den Lärm allerdings nicht gehört. Leider zu weit vom Strand und Ort entfernt. Laufen würde auch keinen Spass machen, da man teilweise durch unbebautes Gebiet laufen müsste. Wir hatten 2 Wochen einen Leihwagen und hatten kein Problem in der Nähe der Strände einen Parkplatz zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und Liegen waren ausreichend vorhanden. Die wechselnden Abendveranstaltungen, wie Loro-Show, Tänzer, Sänger waren in Ordnung und auch nicht zu lange. Ganz schlecht war der hoteleigene Animateur. Ausser seltener Anwesenheit mit albernen Spielchen und selbstgefälliger Darstellung im Pool hat man ihn nicht gesehen (auch nicht gebraucht). Störend war allerdings, dass am Pool von 11:00 bis 18:00 Uhr am Pool laute Musik dröhnte und als Animation gelten sollte. Selbst unsere Kinder im Teenager-Alter fanden das nach ein paar Stunden ätzend. Manche Menschen wollen auch mal dösen oder lesen, aber die "Animation" hatte kein erbarmen, noch nicht mal um die Mittagszeit, deshalb haben wir uns das nur 1 Mal ganztags angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |