- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage im Hotel ist gepflegt. Preis Leistung stimmt im Hotel Grand Efe überein. Sogar in dem Hotel- Shop kann man preisgünstige Kleider kaufen. Das Wetter war angenehm ca. 26 C. Ein vom Reisebüro organisierter Ausflug nach Izmir lohnt sich, der war sehr eindrücklich und informativ. Allerdings für Bazarliebhaber empfehle ich eher den Markt in Kushadasi.
Die Grösse der Zimmer sind absolut zur besten Zufriedenheit. Doppelzimmer sind genug gross für 2 Personen. Die Zimmer werden jeden Tag mit viel Liebe in Ordnung gebracht.
Die Qualität der Speisen war gut. Das Personal war stets auf Sauberkeit, und Hygiene besorgt. Der Küchenstil fand ich sehr landestypisch. Die Atmosphäre war entspannt und locker. Man hatte auch nicht das Gefühl,´das sich das Personal nur wegen der Trinkgelder bemühte. Wir gaben erst am Ende unseres Ferienaufenthaltes Trinkgeld und wurden nicht anders bedient als die Gäste die jeden Tag Trinkgelder gaben.
Die Freundlichkeit des Personals ist in Ordnung. Sie geben sich mühe etwas deutsch zu sprechen.
Das Hotel mit eigenem Strand liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Izmir entfernt. Der Ort Özdere ist in ca 15 Gehminuten erreichbar. Dort befindet sich auch eine Apotheke mit zum Teil deutsch sprechendem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team kann ich nur loben. Wir machten nicht in der Hauptsaison ferien, doch die Animateure gaben sich enorm mühe die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |