- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei dinge hier sind absolut zu vermeiden. 1. der Arztservice. wegen jeder kleinigkeit wird ein arzt gerufen der einem im Krakenhaus untersucht, die unteruchung kostet 120€, danach wird versucht zu überzeugen, dass es sich verschlimmern wird und man unbedingt nach Izmir mit dem Krankenwagen fahren soll. so ist es uns ergangen, sie haben meinen Sohn(4Jahre alt) der eine leichte errötung im Hals hatte, mit uns zusammen nach Izmir mit dem Krankenwagen geschickt, es war Freitag abend. Zuvor hat uns der Arzt gesagt, dass in Izmir ein Kinderarzt auf uns warten würde. In Izmir angekommen, und was hat uns hier erwarten? kein Kinderarzt sonern nur der Infektionsartz, dierser sagte uns wir sollen bis zum nächsten Tag im Krankenhaus bleiben(500€ die Nacht) anscheinend kommt der Kinderarzt morgens un 10Uhr. dann habe ich mich mit meiner Frau kurz zurückgezogen um zu besprechen. und was sahen wir da? einen Schichtplan, worin zu entnehmen ist, dass der Kinderarzt erst am Montag kommen wird!!!! d.h. wir sollten noch weitere 2 Nächte hier übernachten. Sofort alamierten wir unsere bekannten im Hotel und riefen den zuständigen Arzt in der vom Hotel an und drohten mit einer Anzeige bei der Polizei wenn er uns nicht sofort zu unserem Hotel bringt. zum glück ging das noch gut und wir hatten grossel glück gehabt. als wir dann im Hotel aren haben wir mit anderen Gästen über diesen Vorfall gesprochen, siehe da, es war absolut kein einzelfall!!!! Solltet ihr einen arzt brauchen, gibt es in der nähe vom Hotel ca.700m eine Staatliche gesundheitsstation, da kostet eine Behandlung für Erwachsene ca. 8€ und für Kinder ist dieser Service Kostenlos. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. 2. Mietwagenservice: zwei Tage vorher haben wir einen Mietwagen gebucht(vom Hotel aus), das Auto sollten wir spätestens um 8.00Uhr bekommen, doch wir haben den Wagen erst 4Stunden später bekommen!!!!!! Doch anstatt sich zu entschuldigen, hat der Fahrer der den Wagen gebracht hat uns angenörgelt und gesagt das wir froh sein sollen, dass wir überhaupt den Wagen bekommen. solltet ihr einen Wagen brauchen, dann buchen sie diesen schon im Reisebüro. bis auf diese beiden Vorfälle, hatten wir einen wundervollen Urlaub. nächstes Jahr möchten wir wider hin:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diyar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |