- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Businesshotel in New Taipei. Für Kurzreisende und Businessaufenthalte wirklich nur zu empfehlen.
Sehr großzügige, sauber Zimmer. Sehr großer Fernseher, sehr großer Kühlschrank. Sämtliche Pflegesachen werden im Badezimmer angeboten.
Einwandfreier Services, mit ziemlich guten Englischkentnissen. Auf Wünsche und Kritik wurde prompt eingegangen und reagiert.
Nächste U-Bahnstation 2 Gehminuten entfernt, von wo im sehr gut organisierten U-Bahnbetrieb, alles gut erreicht werden kann. Im Stadteil gibt es an Shopping- und Restaurantmöglichkeiten auch eine große Vielfalt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleiner überschaubarer Fitnessraum. Ansonsten gibt es im Hotel nichts weiter. Ausserhalb des Hotels, kann alles getan werden was eine Metropole so anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 93 |