Entäuschender Aufenthalt in einem Grand Hyatt Hotel in Doha. Wir sind sonst Fans der Hyatt Kette aber hier stimmte vieles nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider war die Beleuchtung vom Kosmetikspiegel defekt und wurde auch in den 10 Tagen Aufenthalt nicht repariert, auch eine Übergardine war hinten teilweise aus der Schiene gerutscht, auch hier keine Reparatur. Häufiger kein Wasser auf dem Zimmer und man musste immer nachfragen das war lästig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Restautant Isaan: Wir essen gerne Thailändisch, aber hier In der Suppe war nur etwas Hühnerfleisch von sehr schlechter Qualität und 2 harte Stücke Thai Aubergine die wir nicht essen konnten. Das grüne Thaicurry war nur scharf sonst kein Geschmack, schlechte Fleischqualität fast nur "Gezotter" und 2 Stück Gemüse. mein Mann bekam als Hauptgericht Fisch 3 Stücke 1,5 x 1,5 cm groß serviert auf der Größe einer Mokkauntertasse. Dazu jeder einen kleinen Löffel Reis, man bekam nicht mehr So schlecht haben wir noch nie Thailändisch gegessen Frühstück: immer das gleiche. Wassermelone und Ananas waren fast immer unreif. Mein Omlett war bis auf 2 Ausnahmen jeden Tag verbrannt. Wir saßen beim Frühstück draußen. Service war hier unterschiedlich. An manchen Tagen sehr gut -unser Dank an Sagor-, manche Tage gab es draußen keinen Service und man musste drinnen bestellen. Zweimal war der Espresso dann kalt als er endlich kann. Noch ein Hinweis zur Club Lounge Offiziell gibt es von 18 - 20 Uhr alkoholische Getränke und Snacks, allerdings erhielten wir beim Einchecken schriftliche Infos zum Club, darunter auch folgenden Satz: Abends sollen sich die Gäste nur 1 Stunde in der Lounge aufhalten, damit alle Club Gäste auch einen Platz bekommen. Solche Einschränkungen des Aufenthaltes kennen wir von keiner anderen Lounge weltweit und wir buchen fast immer Club Lounge wenn möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war grundsätzlich freundlich aber mache "Dienst nach Vorschrift" sofern man einen Extrawunsch äußerte, wurde einem höflich erklärt, dass das leider nicht möglich ist Bestes Beispiel Club Lounge: Es gab von 11- 21 Uhr Getränke laut schriftlicher Auskunft zum Club auch Säfte, allerdings in Summe nur 3 Liter ( einmal O Saft, einmal Wassermelone und 1 mal Karotte wenn diese 3 Liter leer waren, was immer am frühen Nachmittag der Fall wa,r gab es keinen Nachschub, bei Nachfrage kam immer sorry no longer available
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leider sind mir keine aufgefallen. Selbst in der Club Lounge gab es tagsüber keine Gläser, alles wurde aus Plastikbechern getrunken. Es gab keine Löffel zum umrühren nur Holzstäbchen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab 3 Poolanlagen. Die Sonnenliegen am Rocca Pool und Villa Pool waren eine Katastrophe. Sehr billige und harte Plastikliegen, wie ich sie von früher aus 2 Sterne Hotels kenne. Nur der Infinity Pool für Erwachsene hatte Liegen mit Auflagen, allerdings sehr wenige. Wer nicht zeitig da war, bekam keine Liege mehr. Dafür gab es am Erwachsenenpool keine Toiletten - und ich habe auch niemanden gesehen, der zur weit entfernten Toilette ging- entsprechend war die Wasserqualität. Außerdem gab es keinen Getränkeservice am Pool. Wasser gab es nur nur in sehr kleinen Bechern (40ml) in Einmalbechern, die nicht gesammelt wurden ( Stichwort Nachhaltigkeit). Extrem laute Technomusik Dauerbeschallung des gesamten Hotel- und Pool und Strandbereiches durch den zentral gelegenen "Monkey Tail Club" am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

