- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht wurde von uns zuerst das neue Park Hyatt über die offizielle Hyatt- Homepage. 2 Tage später wurde uns vom Management mitgeteilt, daß das Park Hyatt leider nicht rechtzeitig fertig wird, sie uns aber eine Suite mit Clubloungezugang zum Top- Sonderpreis im Regency anbieten würden. Am Zimmer fanden wir dann einen persönlichen Brief des Park Hyatt- Managers das wir uns bei ihm melden sollten. Nach einem telef. Gespräch schickte er uns am 4. Tag unseres Aufenthalts einen Fahrer der uns in das (im Bau befindliche) neue Park Hyatt fuhr. (5 min. entfernt) Nach sehr freundlicher Begrüßung nahm er sich mit einem deutschspr. Mitarbeiter 1 Stunde Zeit uns das komplette Hotel von A-Z zu zeigen. Dieses Hotel wird mit Sicherheit das Beste in Istanbul werden. (Herzlichen Dank an den freundlichen Manager und seine Mitarbeiter für dieses tolle Erlebnis) Kundenservice auf höchstem Niveau, absolut TOP. .................................................... Das Hyatt Istanbul ist ein Hotel wie man es von Hyatt gewohnt ist, eines der Besten der Stadt. Alles absolut angenehm gestaltet, sehr sauber und luxuriös.
Hatten eine 80qm- Ecksuite mit traumhaften Blick über den Bosphorus. Besser geht fast nicht, alles sehr sauber, ruhig und luxuriös, hätte fast keine Verbesserungsvorschläge für dieses Zimmer gehabt, einfach PERFEKT !
Das Frühstücksbuffet in der Club- Lounge ist nichts besonderes, es ist aber alles vorhanden obwohl ich schon wesentlich besseres gesehen habe. Zwischen 18 und 20 Uhr gibt es alkohol. Getränke und sehr gute Snacks, Fingerfoods etc. in der Lounge. Speisen die wir über den Zimmerservice bestellt haben kamen immer in sehr guter Qualität und sehr gepflegter Präsentation. Preisniveau ist aber auch für ein 5*- Hotel schon gehoben.
Überall sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, es gab in der ganzen Woche nicht eine Kleinigkeit die negativ gewesen wäre. Ankunft, Einchecken im Regency- Floor, Zimmer beziehen, alles hat sehr gut geklappt.
Die Lage ist sehr zentral, in Nachbarschaft vom Intercontinental, Hilton und Ritz- Carlton. Günstige Taxi´s ständig vor dem Haupteingang. Taksim- Platz nur ein paar Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles wie gewohnt von Hyatt. Sehr schöner Spa- Bereich, gut ausgestattetes Gym, Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |