Das Hotel war einfach toll...! Das Hotel ist sehr groß, mit etwas über 400 Zimmern. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alle Bereiche des Hotels waren makellos sauber, egal ob öffentliche Toiletten oder Restaurant, einfach top! WLAN war inklusive, nur musste man sich alle 24 Stunden neu einloggen, aber wenn man das wusste, war es nicht schlimm. Das Personal war absolut zuvorkommend, es wurde einem mit jeder Frage geholfen. Ich bin begeistert.
Das Zimmer war riesig, man hätte sich fast verlaufen können. Dusche und Badewanne sind separat, genau so wie das WC, außerdem gibt es einen begehbaren Kleiderschrank, der für zwei Personen jedoch sehr klein ist. Das Daybed im Zimmer habe ich nachmittags zum arbeiten und lesen genutzt, das war auch bequem, und von dort aus hatte man einen tollen Blick aus dem Fenster. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und das wirklich tip top.
Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war gigantisch, das Essen war sehr gut. Landestypisch sowie international war einfach alles dabei. Die Sauberkeit im Restaurant war top, wie auch im Rest des Hotels. Am ersten Tag hatten wir allerdings Probleme, einen Tisch zu bekommen, und als wir fragten, ob wir auf der Terrasse essen könnten, wurde uns dies leider verwehrt. Wir haben uns dann doch raus geschlichen und unser Frühstück im Freien genoßen!
Egal ob in der Lobby, beim Essen oder im Foyer, überall war man zuvorkommend, man hat uns ein Taxi bestellt, wenn noch keines da war, hat uns Fußwege zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten erklärt - man war einfach gut aufgehoben. Das Zimmer war jeden Tag in einem top Zustand, absolut sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen, mein Englisch wurde verstanden und ich verstand auch sie.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, hauptsächlich Autobahn, also sehr angenehm zu fahren. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Twin Towers und an dem angrenzenden Park, der Blick nachts aus den bodentiefen Fenstern ist atemberaubend. Mit dem Taxi sind es ca. 10 Minuten zum Shopping-Viertel in China Town, alle anderen Sehenswürdigkeiten sind locker per Taxi oder öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Wir waren nie länger als 10 Minuten unterwegs. Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten vom Kuala Lumpur City Centre entfernt, wo man sehr gut essen kann, auch Fast Food wie McDonalds oder Subway wird angeboten. Ebenfalls fünf Gehminuten ist man vom Trader's Hotel entfernt, in dessen Sky Bar man abends bei einem Cocktail den Blick auf die Twin Towers und die Stadt genießen kann. Kurz und gut - die Lage ist herausragend!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist nicht sehr groß, um an betriebsamen Tagen einen guten Platz zu erwischen, muss man früh dran sein. Reservieren gibt es nicht, die Poolboys entfernen Handtücher, die keinen Besitzer haben. Am Pool ist Wasser inklusive, das fand ich wirklich toll, bei der Hitze. Handtücher bekommt man auch (ohne Kaution) am Pool. Die Daybeds sind bequem und bieten gleichzeitig einen Sonnenschutz, aber auch für die normalen Liegen gibt es Schirme.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |