Wenn man eine preiswerte und gute Unterkunft sucht im Herzen von San Francisco, dann ist man hier schon gut aufgehoben. Nur ist es halt etwas altbackend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren in einer Executive Suite im 18. Stock. Das Hotel hatte ein ziemlich guten Preis und es ist direkt am Union Square. Der Preis leitet sich daraus ab, dass die Zimmer schon etwas altbackend sind. Aber wie schon gesagt, ist dafür der Preis ganz gut. Wenn man die Suite betritt, ist gleich am Eingang ein vollständiges Bad. Mit Dusche, kleiner Badewanne, Toilette und Waschtisch. Ansonsten steht man direkt im Wohnzimmer mit Couch (welche sehr ging), Sessel, Tisch, TV und einem Schreibtisch mit Stuhl. Das Schlafzimmer hat ebenfalls einen TV, Ablageschrank und ein Schrank hinter einer Doppeltür. Sowie ein weiteres Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschtisch. Das Zimmer war groß. Das Bett war bequem. Man merkt halt nur, dass es alles etwas älter ist. Die Technik für Licht und Vorhänge funktionieren, sind aber auch schon älter. Was etwas schwierig ist, wie man sich Amenities bestellen kann. Wenn man das Glück hat einen World of Hyatt Account und die App zu haben, dann geht es darüber am einfachsten. Dann ist es wie als würde man shoppen gehen. Ansonsten muss man per Telefon nachfragen, ob es das gibt was man sucht und es dann bestellen. Den leider waren keine Amenities im Zimmer. Mit Ausnahme eines Vanity Sets.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein In-Room Dining gibt es nicht. Es gibt das Restaurant und die Bar "OneUp". Hier haben wir gefrühstückt. Der Frühstücksbereich ist recht klein für solch ein großes Hotel. Daher kann es auch zu Warteschlangen kommen und man muss etwas Wartezeit mitbringen. Man kann Eierspeisen bestellen und es gibt ein Buffet. Die warmen Speisen variieren etwas von Tag zu Tag. Es gibt eine Sorte Käsewürfel. Daher für drei Sorten Wurstaufschnitt. Es gibt Obst, etwas Gemüse, Müsli, und eine überschaubare Auswahl an Toast und Bagels. Insgesamt empfand wir die Auswahl recht klein. Aber es hat geschmeckt.
Bester Service
- Zimmer
Wenn wir anliegen hatten, dann hat das Front-Desk versucht es entsprechend umzusetzen. Aber unser Wunsch, dass Trinkgläser aufs Zimmer gebracht werden wurde nie erfüllt. Man hatte nur Pappbecher oder Zahnputzbecher. Auch der Wunsch nach einen Klappbett hatte einige Anläufe gebraucht (5 Anläufe) bis es da war. House Keeping war sonst sehr nett. Die Leute in der Gastro waren auch sehr nett und haben sich auch unsere Wünsche vom Vortag gemerkt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir kamen mit dem Auto. Es gibt die Möglichkeit von Valet Parking und Self Parking. Achtung: Das Self Parking ist teurer, als wenn man das Auto selbst in der Garage abstellt und bezahlt. Das Self Parking hat lediglich die Privilegien, dass man rein und raus fahren kann wie man will und dass es auf das Zimmer abgerechnet wird. Da man am Union Square ist, hat man eigentlich überall was wo man einsteigen kann. StreetCars, CableCars und normale Busse sind nicht weit weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |