Alle Bewertungen anzeigen
Maria Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Abzulehnen, oder Sie möchten 5 KG abnehmen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in der Zeit vom 9. 9. bis 24. 9. 2017 im Grand Kapitan unseren Urlaub verbracht, um Standspaziergänge und Fahrradtouren zu unternehmen. Die Lage des Hotels haben wir als sehr angenehm empfunden- Es lag ruhig nahe des Waldes und in unmittelbarer Nähe des Ostseestandes. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da wir unsere Enkeltochter bei uns hatten. Mit der Ausstattung und Größe der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Einrichtung ist noch relativ neu und somit noch nicht abgewohnt. Die Ruhe im Haus und in der Umgebung war sehr wohltuend. Leider gab es für Kinder noch nicht einmal einen Spielplatz am Hotel. Somit für Familien nicht empfehlenswert. Ein absolutes NO GO war das Essen. Jeden Abend das gleiche Essen - ungewürzt, also nicht schmackhaft - wenig appetitliches Fleisch, niemals Fisch - kein Gemüse, außer Leipziger Allerlei ungewürzt und manchmal fast noch roh - Dessert gleich null, aber immer Pfannkuchen mit Honig oder Marmelade - Obst immer Äpfel und Wassermelone. Beim Frühstück auch nur Deftiges - Brot fast ungenießbar. Kaffee (nicht genießbar) und Kuchen waren auch ein Reinfall. Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war außerordentlich unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Zimmer wurden nur Mo, Mi und Fr. gereinigt und dann gab es auch nur neue Handtücher. Für ein 4-Sterne Hotel eigentlich nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren bis auf zu wenig Kleiderschrank gut ausgestattet und wir haben alle gut geschlafen. Die Betten waren ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen unzumutbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist als schlecht zu bezeichnen. Im TV waren nur RTL, RTL 2 SAT 1, Pro Sieben usw. Auf bitten vieler Hotelgäste nach ARD und ZDF (Deutschland stand vor der Bundestagswahl) wurde zunächst geantwortet, es wäre aus empfangstechnischen Gründen nicht machbar. Der Hotelmanager sagte dann es wäre ein Techniker bestellt, auf den müsse man nun warten. Bis zu unserer Abreise ist in dieser Hinsicht nichts passiert. Das Restaurantpersonal sprach weder deutsch noch englisch. Der männliche Mitarbeiter an der Rezeption war eine Zumutung. Fragen wurden unzureichend beantwortet, Wünsche abgelehnt und Beschwerden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anfahrt betrug 8 Stunden. Ausflugsziele lagen weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangeboten bestanden aus Tanzabend und Bingo. Fitness- und Poolanlage waren unzureichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1