Sehr schönes ruhiges Hotel mit 100 Meter zum Strand.Gute Ausstattung mit netten Personal. Etwas zu kleiner Speisesaal aber zur Rechten Zeit da dann geht alles.
Gute Austtattung werden ale 2 Tage gereinigt Mo-Mi -Fr Grundreinigung
Polnische Küche die sich nach einer Woche wiederholt. Frühstück reichhaltig Abendessen in Buffetform was leider sich wiederholt nach einer Woche Der Raum ist bei vollbelegung zu Eng hier sollte ein guter Einrichter mehr erreichen.
Nette Personal im Restaurant. Die Dame an der Rezeptionimmer Recht freundlich der Herr immer muffelig und bloss nicht ansprechen
Nach 5 Std Anreise in Ustronie Morskie angekommen. Bitte baut die Autobahn schneller fertig über Land ist schön aber kostet Zeit Das Hotel liegt in einem kleinen Waldgebiet. In der Nähe das typische Touristengebiet mit reichlicher Auswagl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst kleines Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna. Klein aber für Kinder ausreichenend da das Meer vor der Tür. Im Ort grosses Schwimm und Spassbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |