Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
1 A Hotel,für mich nur bedingt für Kinder geeignet
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit vielen Suiten und Ein oder Doppelzimmer nach Wahl. Es gibt über 13 Restaurants mit in meinen Augen hervorragender Qualität. Mehrere hiervon sind sogenannte alacard Restaurants, Bestellung nach Karte. Leider ist der Andrang dort sehr hoch, teilweise über eine Stunde oder mehr. Bei kurzem Blick in die besagten Restaurants waren aber immer viele Tische unbesetzt. Wir haben uns sagen lassen, dass diese dann nur für Gäste mit besonderem "Armband" zu Verfügung stehen, teilweise, weil diese Gäste schon mehrmals das Hotel besuchten, oder im hoch ausgestattetem Royal Hotel untergebracht sind. Auch hier gibt es also trotz mehr oder weniger gleich bezahltem Preis Klassenunterschiede. Die Buffet Restaurant stehen aber in meinen Augen in Qualität und Angebot nicht zurück. Enttäuschend empfand ich die überteuert Angebotenen Ausflüge bis 285 Dollar pro Tag und Person. Bei meinem letzten Besuch in der Dom Rep in Cabarete habe ich ähnliche Ausflüge für unter 100 Dollar gemacht. Ich empfand die jetzigen Preise dort als wucher an und habe keinen Ausflug gemacht. Familien, mit denen ich sprach, welche Ausflüge machten waren zudem Größten Teils darüber enttäuscht. Es ging zu Schulen, zu nervigen Händlern oder zu Reitstunden, wo arme Kinder Reitschuhe ausliehen, für einen kleine Aufmerksamkeit in Form von Geld. Nichts für ungut, ich habe viel Gespendet, aber muß man wirklich einen so teuren Ausflug machen, um dann dort noch weiter gemolken zu werden ? Massagen wurden mir pro Stunde für 150 Dollar angeboten. Am Strand. Geht man wenig weiter Richtung Osten, weg vom Hotelstrand, bekommt man Massagen für 15 Dollar pro Stunde, wenn man etwas handelt. Das haben wir dann auch gemacht. Desweiteren kann man sich dort Rastafari oder ähnliches machen lassen. Zimmer: Wir hatten eine Master Junior Suite, sehr fein und sauber, mit Dusche, Wirrpool, zwei Waschbecken, Toilette, 3 Doppelbetten und Klimaanlage. Die Wände sind sehr dick und man hört von den anderen Zimmern nichts. Leider ist aber die Tür zum Flur sehr Geräusche durchlässig, weshalb wir jeden Tag schon um 6:30 von zuschlagenden Türen und Personen die laut redeten geweckt wurden. Das war für uns sehr unangenehm. Internet: Wird in der Hotelbeschreibung frei zur Verfügung gestellt. Frei war es, leider nur in den Hotelrezeptionen. Sobald etwas mehr Menschen gleichzeitig zugriffen, war selbst das Laden der Google Startseite ein Problem. Fazit: Freies Internet nur sehr bedingt nutzbar. Man kann sich auch Internet fürs ganze Hotel kaufen über W-LAN. 50 Dollar für ein paar Tage. Für ein 5 Sterne Hotel empfand ich dies etwas unangebracht. Kinderbetreuung: Als Haupkriterium unserer Wahl für dieses Hotel galt die hoch angepriesene Kinderbetreuung. Am zweiten Tag gaben wir unseren 5 jährigen Sohn, der im Übrigen Kindergartenkind ist, im Kiddy Club ab. Nach 3 Stunden nahmen wir ihn dann weinend entgegen. Man hat ihn einfach in den dunklen Klimatisierten Kino Sal gesetzt und spanische Animationsfilme anschauen lassen. Sonst wurde nichts gemacht. Das mitgegebene Kiddy Programmheft war ebenfalls überflüssig. Es fand in unserem Fall kein einziges der Programme statt. In meinen Augen einfach nur ein Zwangsunterbringen von Kindern, ohne sich große Mühe zu geben, einfach enttäuschend in meinen Augen. Wir haben deswegen auch den Kiddy Club kein weiteres Mal aufgesucht. Aus diesen für mich Entscheidenden Schwachstellen gebe ich trotz sehr Gutem Hotel nur 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Die Hoteldirektion