- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich denke das Hotel und die gesamte Anlage ist in vielen Beurteilungen mittlerweile hinreichend beschrieben worden, daß ich getrost auf eine erneute Beschreibung verzichten kann. Auch im 2. Jahr hintereinander waren wir wie sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Die Gesamtanlage bietet sehr viel für Leute die sich gerne sportlich betätigen oder für Leute, so wie wir, die gerne essen und relaxen. Allein die a la Carte-Restaurants, die im AI enthalten sind, sind empfehlendswert. Wir haben dieses Jahr alle durchprobiert. Der Spanier und der Japaner haben uns am besten gefallen, da waren wir gleich 2x. Besonders das Showcooking beim Japaner ist super, wenn die richtige Runde am Tisch sitz wird es sehr lustig. Das Essen in allen Restaurants ist reichlich an Menge und Auswahl und geschmacklich unserer Meinung nach absolut in Ordnung. Ein bißchen schade fanden wir daß das Beachrestaurant, das wir letztes Jahr wegen Renovierung nicht nutzen konnten, dieses Jahr an unserem 2. Urlaubstag erneut geschlossen wurde, wegen Komplettumbau bis zum30.11.10. Ein großes Problem war das allerdings nicht, dann geht man eben ins Hauptrestaurant oder ca. 500m weiter am Strand entlang zum Beachrestaurant vom Grand Palladium Punta Cana. Das Speisenangebot ist überall das gleiche. Ganz angenehm finde wir, daß man an den Strand oder Pool gehen kann wann man will, es sind immer genügend Liegen frei und ein Plätzchen findet man da immer. Für uns gab es auch dieses Jahr keinen Grund zur Beschwerde, die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt und das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und hilfsbereit, auch ohne daß man ihnen ständig Trinkgeld zusteckt. Mit ein wenig Englischkenntnissen kann man sich problemlos verständigen, die meisten Angestellten sprechen Englisch. Mit Deutsch sieht es da eher schlecht aus, aber das ist die Karabik und da ist das auch nicht unbedingt zu erwarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit auch ein 3. Mal unseren Urlaub in dieser Anlage verbringen, wenn auch nicht gleich nächstes Jahr. Zu empfehlen wäre: Der Halbtagesausflug: Schwimmen mit Delphinen, aber nicht bei den Händlern am Strand für den Manatipark, sondern beim Reiseveranstalter dedn "Dolphin Explorer", der etwas zwar teuer aber sie sind garantiert mit einer kleinen Gruppe (max. 8, bzw. 12 Personen, je nach gebuchter Kategorie) in einem Becken mit 2 Delphinen und 1Trainer unddürfen mit diesen zusammen schwimmen und Übungen machen. Das war für uns ein unvergessenes Erlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |