Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Badeurlaub in der Karibik
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotellobby und die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Die Fahrt mit dem Bummelzug war recht amüsant, tolle Musik und ist sehr praktisch. Wir hätten uns vom Zimmer und vom Essen in einem 5Sterne-Hotel mehr erwartet! Den Insektenspray nicht vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoß das uns im großen und ganzen gut gefallen hat. Der Kleiderschrank roch etwas modrig, sehr viel Feuchtigkeit im Zimmer und die Balkontüre war trotz Verriegelung immer einen Spalt offen. Das Zimmer wurde sauber geputzt, ausser die Dusche war in den Ecken schwarz. Die Zimmer haben sehr dünne Wände, man konnte den Lärm vom Treppenhaus hören. Leider mussten wir nach 10 Tagen feststellen, dass sich Kakerlaken in unserem Kleiderschrank befanden. Was wir für ein 5Sterne-Hotel nicht okay finden. Wir sind umgezogen in ein anderes Zimmer (auch Erdgeschoß) wo es nach Schimmel gestunken hat. Nach einer Nacht haben wir unseren Reiseleiter angerufen und der hat uns ein anderes Zimmer im 1. Stock besorgt. Das war wunderschön, sauber, trocken und der Kleiderschrank hat auch nicht modrig gerochen. Es war keine Feuchtigkeit in diesem Zimmer. Wir empfehlen nur Zimmer im 1. Stock!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 5Sterne-Hotel waren wir von dem Essen enttäuscht. Keine schöne Präsentation, keine Dekoration, eher kalt als warm. Verschiedene Brotsorten wären zu empfehlen! Das Obst ist hervorragend! Die Tischdecken und die Servietten waren oft zerknittert und hatten Löcher. Die Cocktails waren sehr gut! Freundlichkeit vom Personal lässt zu Wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit an der Rezeption. Keine Hilfsbereitschaft und bei Beschwerden wollten sie einfach kein Deutsch und kein Englisch mehr verstehen. Es waren sehr viele Spanier (kein Benehmen) im Hotel, um die sich alle sehr bemüht haben, wir denken weil sie dieselbe Sprache sprechen. Viele vom Personal (Service, Rezeption) verstehen und können nicht einmal noch ENGLISCH. Sehr traurig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Bavaro Strand. Wir haben keine Einkaufstour außerhalb des Hotels gewagt. Bei den Ausflügen ist für jeden etwas dabei, teilweise fährt man mit dem Bus um 2 Stunden länger als angegeben. Das hat uns nicht gefallen. Von dem Schnorchelausflug nach Catalina waren wir sehr enttäuscht, es gibt fast keine Fische und Korallen. Bei den Geschäften am Strand haben die Verkäufer sehr hohe, unglaubwürdige Preise genannt. Also, handeln, handeln, handeln. Transferzeit zum Flughafen ca. 30min. Das ist okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disco war ganz nett. Amphie-Theater war auch lustig, leider hat man kein Wort verstanden wenn auf Englisch oder Deutsch moderiert wurde. Wir waren 2 Wochen im Palace und davon funktionierte das Internet nur 3 Tage. Der Strand und das Meer sind traumhaft schön und sehr sauber. Aber, spätestens um 7h mussten wir die Liegen am Strand reservieren, da man sonst keine Liege mehr bekommt. Die Liegen sind zum Teil total durchgelegen! Um 10h Vormittags waren oft keine sauberen Handtücher für den Strand/Pool zur Verfügung. Vom Pool waren wir auch enttäuscht, da er alt und nicht sehr sauber ist. Die Pooltreppe ist sehr wackelig, zum fürchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1