- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort ansich ist schön und gepflegt. Das all inclusive Angebot führt zu Flatratesaufen. Vorreiter hier USA und Kanada, es hatte in großen Teilen einen Ballermannflair. Wenn man dieses Hotel bucht, muß man damit rechnen sich wie am Ballermann zu fühlen. Das ist das Geld und die Flugzeit nicht wert.
Das Zimmer war in Ordnung. Betten waren immer gemacht, Minibar immer aufgefüllt, Handtücher immer frisch.
Die Buffetrestaurants sind gigantisch groß, entsprechent die Geräuschkulisse. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig und jeden abend ein anderes Thema. Alternativ dazu gibt es a la carte Restaurants (Brasilien, Italien, Japan, Mexico, Spanien, Asien, Grill- und Seafood) mit kleiner aber ausreichender Karte. Insgesamt war das Essen qualitativ ok.
Die Kellner, Barkeeper und das Rezeptionspersonal sind die einzigsten fünf Sterne in diesem Resort. Singent, pfeiffent, lächelnt, freundlich und immer darauf bedacht so schnell wie möglich jeden Wunsch zu erfüllen, reissen sich sechs Beine aus. Francesco vom Guestservice spricht auch ein bisschen deutsch. Was nicht so toll ist, daß die Hotelleitung tolleriert, daß die Vertragspartner, die Stände in der Lobby haben, die Gäste am Pool, der Bar etc. den ganzen Tag ansprechen dürfen um Excursions zu verkaufen.
Der Strand liegt direkt vor der Haustür und verfügt über viele Kioskos, an denen man nicht nur Alkohol bekommt. Störent sind die Speedboote, die ständig hin und herfahren und die Piraten, die einem unbedingt Excursions verkaufen wollen und nicht locker lassen. Die dürfen nicht aufs Hotelgelände, das wird auch kontrolliert.(Pluspunkt) Läuft man zum Strand und nach rechts kommt man an ein kleines Dorf voller Läden, in jedem findet man eigentlich die gleichen Sachen. Geht man in einen, wird man aber auch automatisch in den nächsten gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte es nicht glauben wollen: Liegenkrieg am Pool und Strand und das schon am frühen morgen, mehr sage ich zu diesem Thema nicht. Die Animateure waren zum Teil aufdringlich und frech, akzeptierten kein nein. Man musste sich beim Guestservice beschweren um in Ruhe gelassen zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |