- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechte Kundenbetreuung, besonders an der Rezeption!!!! Einfach respektlos. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, die alten Zimmer sind renovierungsbedürftig und die neuen haben Baumängel. Oft bereits verdorbenes Essen in den Restaurants. Man wartet sehr lange bis man bedient wird, obwohl eigentlich genug Personal da ist. Leider fehlt beim Personal der Wille, es wird lieber getanzt, statt zu bedienen. Kritik wird nicht ernst genommen, nach dem Motto in ein paar Tagen seid ihr ja weg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir selbstverständlich sehr ernst nehmen und versuchen diese im positiven Sinne umzusetzen. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschönen Urlaub bei uns zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass sie Ihren Aufenthalt hier bei uns in der Karibik genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann können Sie sich überzeugen, dass wir an uns gearbeitet haben in ein renoviertes Grand Palladium Palace. Freundliche Grüße aus dem sonnigen Punta Cana sendet Ihnen, O. Suberví