- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor einigen Monaten im Grand Palladium Mexiko und haben uns aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen und Eindrücke wieder für einen Urlaub in dieser Hotelkette entschieden. Leider bestätigt sich der positive Eindruck in diesem Hotel nicht. Wir sind erst vier Tage hier, aber konnten in der kurzen Zeit bereits mehrere unschöne Erfahrungen sammeln. Kurz vorweg: Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön angelegt, der Strand ein wahrer Traumstrand, das Essensangebot sehr großzügig und vielfältig und die meisten Mitarbeiter auch sehr bemüht, dem Palladium-Standard gerecht zu werden. Unser Zimmer (Loft Suite Garden View) ist sehr großzügig und wirkt im ersten Moment auch modern. Leider ist es teilweise sehr abgewohnt und beim Duschen steht nicht nur das halbe Bad unter Wasser, sondern es fließt kontinuierlich über den Wannenrand und führt so zu einer Überflutung, die sich bis ins angrenzende Schlaf-/Wohnzimmer fortsetzt. Es gibt daher in unmittelbarer Bettnähe viel Schimmel – eher ungünstig für alle Gäste, insbesondere Asthmatiker wie mich. Unsere Bettlaken haben Löcher, Flecken und sehen alt aus. Die Reinigung der Zimmer ist jeden Tag unterschiedlich, meist aber nie vormittags, sondern unserem Erleben nach immer nachmittags, auch schon mal 17 Uhr. Am Strand wird man täglich mindestens 5x angesprochen, um diverse Ausflüge zu buchen, Fotos mit angeketteten Tieren in der prallen Mittagshitze zu machen oder Nippes zu kaufen. Wir kennen so etwas nicht aus einem „Resort“. Auch in der Hotelanlage selbst warten Verkäufer auf willige Gäste und wir fühlen uns hier wie Gelddruckmaschinen auf Beinen. Besonders durch den direkten und aktuellen Vergleich zum Resort in Mexiko können wir nur sagen: Wer hier einen 5-Sterne-Aufenthalt erwartet, wird leider an vielen Stellen getäuscht. Für Party- und Alkoholfreunde lässt das Hotel sicherlich keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bedenken über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie sich von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten und für die Tatsache, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht unseren gewohnten Standard an Dienstleistungen erbracht haben. Da die Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir uns nicht um die rechtzeitige Behebung möglicher oder tatsächlicher Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten, gekümmert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, alle unvorhergesehenen Mängel zu optimieren, damit unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Im Namen der gesamten Familie möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass unser Hotel bei einem nächsten Urlaub Ihr Interesse wecken wird, damit wir Ihre Wahrnehmung ändern und Ihnen ein echtes Grand Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor