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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Diese Hotelanlage würden wir Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 03.04.2016 - 12.04.2016 in dieser Hotelanlage. Es ist eine sehr schöne saubere gepflegte Anlage. Der Strand ist super schön und sehr weitläufig. Negativ zu bewerten ist der Service in einigen Restaurants. Die Sitzkissen sind schmutzig, die Tische werden nicht gleich nach dem Verlassen gereinigt. Kommt man zum Essen, dann sind viele Tische nicht aufgeräumt, sodass man erst darauf hinweisen muss die Tische zu reinigen. Teilweise ist das Personal unfreundlich. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das erste Zimmer mussten wir wechseln, weil es muffig und nur nach Chlor gerochen hat. Das zweite Zimmer war dann zu unserer Zufriedenheit. Also sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten olinclusive und mussten nicht hungern und nicht dursten. Nur der Service in einigen Restaurants war teilweise sehr langsam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service auf den Zimmern war sehr gut. Die Minibar wurde einmal am Tag aufgefüllt. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Die Zimmer wurden auch zu unser Zufriedenheit gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einige Ausflüge unternommen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass alles in 5 Minuten erreichbar ist. Für uns waren die Fahrtzeiten zu den Ausflugszielen okay. es ist eine sehr schöne Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für eine Urlaub bei uns entschieden haben. Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste. Wir freuen uns sehr zu hören das Ihren Erwartungen übertroffen wurden und Sie den Urlaub noch lange in Erinnerung haben werden. Wir sind stolz und dankbar, dass Sie das Engangement von unser Mitarbeiter hervorheben. Wir sind uns sehr bewusst, dass genau solche Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Erlennisse sorgen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Vielen Dank noch einmal für Ihr feedback. wir hoffen Sie bald wieder hier in Ihrem paradiesichen zu Hause begrüßen zu dürfen. L.Tajes Resident Manager