Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Ehrliches Lob, aber auch Tadel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich muß wirklich sagen es ist noch besser geworden! Hervorzuheben sind besonders die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Auch bei zwei Beschwerden wegen kleineren Mängeln war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich und nach kürzester Zeit wurde alles zu unserer Zufriedenheit behoben! Im Büffetrestaurant war trotz vollem Hotel immer was frei, sofort wurde neu gedeckt, ruck zuck die Getränke da und sogar den Stuhl bekam man unter den Hintern geschoben! Die Speisenauswahl sehr reichhaltig, heiß und lecker! Ähnlich auch an Pool-Bar, Beachbar und Beachrestaurant echt TOP! Grüße an Dolores und William, die beiden verstehen ihr Handwerk besonders gut! Am Beachrestaurant hat uns sehr gefallen das man es nicht einfach in Badehose oder Bikini betreten darf, es herrscht eine Eingangskontrolle und man bekommt einen Platz zugewiesen wenns voll ist! Essen ist auch lecker und reichhaltig Der Hotelkomplex ist sehr groß, doch es fährt nicht nur eine Bahn durch die Anlage, sondern auch Elektroautos die man immer nutzen kann! Spezialitätenrestaurants 5***** Zimmer sehr sauber, es wurde sehr gut gereinigt und die Mini-Bar täglich befüllt SPA ist große Klasse, doch zu teuer... man kann aber handeln Pool ist stark renovierungsbedürftig, er hat über Wasser Risse und es fehlen viele Kacheln, das bedeutet Verletzungsgefahr!!!! Man sollte ihn einfach schließen und die Leute mit den Elektroautos zu den Pools vom Palladium Punta Cana fahren, das ist nicht weit, selbst zu Fuß nur 7-8 Minuten!!!!! Strand ist traumhaft und in diesem Abschnitt am allerschönsten... Unser Fazit: 3 Wochen Traumurlaub und unsere nächste Fernreise geht wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Kommentar, dieser hilft uns sehr, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Pool diesen Sommer komplett neu renoviert wird. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie erneut einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen können. Sonnige und freundliche Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung