Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Ein rundum super schöner urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes hotel mit freundlichem personal.das einzig schlecht war das man für alle restaurants reservieren musste und das nur am selben tag.Am strand bekam man selten einen schattenplatz da sich keiner daran hält erst zu reservieren wenn man tatsächlich an den strand geht sondern man konnte gut beobachten wie die idioten schon morgens um 6uhr losgingen um sich plätze zu sichern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und dass Sie sich für unsere Anlage entschieden haben. Es tut uns leid, dass leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns über die Treue unserer Stammgaeste, und sind bemueht, ihren Anspruechen gerecht zu warden. Es gibt eine grosse Auswahl an 5 verschiedenen Buffets Restaurant mit unterschiedlichen Themen Abenden. Zudem haben Sie die Moeglichkeit in einer unserer 8 verschiedenen a la carte Restaurants ihr Essen zu geniessen. In der Hauptsaison kann es leider zu Wartezeiten kommen, sollten Sie in Ihrem lieblings Restaurant heute keinen Platz finden, probieren Sie doch einfach mal ein weiteres der 8 a la carte Restaurants und lassen sich von der Kochkunst aus aller Welt verwoehnen. Die Palladium Gäste können unsere A la Carte Restaurants ohne vorherige Reservierungen nutzen. Im Falle dass im Moment kein Tisch frei wäre werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die die jeweiligen Personen über Signale verständigen dass nun ein Tisch bereit steht. In der Zwischenzeit können unsere Gäste zum Beispiel einen Apperitif in den nahe gelegenen Bars zu sich nehmen. Vom Hotel wird nicht empfohlen das Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es gibt genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Darüber sind wir auf definitive Lösung des Problems arbeiten. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana, O.Suberví