- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes hotel mit freundlichem personal.das einzig schlecht war das man für alle restaurants reservieren musste und das nur am selben tag.Am strand bekam man selten einen schattenplatz da sich keiner daran hält erst zu reservieren wenn man tatsächlich an den strand geht sondern man konnte gut beobachten wie die idioten schon morgens um 6uhr losgingen um sich plätze zu sichern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und dass Sie sich für unsere Anlage entschieden haben. Es tut uns leid, dass leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns über die Treue unserer Stammgaeste, und sind bemueht, ihren Anspruechen gerecht zu warden. Es gibt eine grosse Auswahl an 5 verschiedenen Buffets Restaurant mit unterschiedlichen Themen Abenden. Zudem haben Sie die Moeglichkeit in einer unserer 8 verschiedenen a la carte Restaurants ihr Essen zu geniessen. In der Hauptsaison kann es leider zu Wartezeiten kommen, sollten Sie in Ihrem lieblings Restaurant heute keinen Platz finden, probieren Sie doch einfach mal ein weiteres der 8 a la carte Restaurants und lassen sich von der Kochkunst aus aller Welt verwoehnen. Die Palladium Gäste können unsere A la Carte Restaurants ohne vorherige Reservierungen nutzen. Im Falle dass im Moment kein Tisch frei wäre werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die die jeweiligen Personen über Signale verständigen dass nun ein Tisch bereit steht. In der Zwischenzeit können unsere Gäste zum Beispiel einen Apperitif in den nahe gelegenen Bars zu sich nehmen. Vom Hotel wird nicht empfohlen das Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es gibt genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Darüber sind wir auf definitive Lösung des Problems arbeiten. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana, O.Suberví