Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Ein Traum! Alle Hoffnungen erfüllt
5,6 / 6

Allgemein

Hallo. Also die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Wenn man sich mit den Reiseleitern unterhält, ist es die Anlage die mit den meisten Palmen in Punta Cana. Unser Zimmer war direkt neben dem Pool, in der Villa 97. Es war ab 07 Uhr etwas lauter, was einem am schlafen aber nicht hindert. Abends war es auch nicht laut. Im Hotel im allgemeinen sind die Leute sehr nett und helfen einen gerne. Ebenso sollte man den Personal auch hin und wieder einmal ein Trinkgeld zukommen lassen. Die Anlage ist sehr sauber. Bei uns waren viele Spanier und Amerikaner (neben den Deutschen) im Hotel. Sollte jemand Fotos vom Zimmer oder der Anlage haben wollen, einfach eine Mail und ich schicke welche. Ansonsten einfach der Mentalität angleichen und den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber in einen guten Zustand. Eingerichtet mit dunklen Hölzmöbeln. Mitten im Zimmer stand ein Whirlpool. Echt ein Augenfang. Zimmer waren sauber und wir hatten eine Terrasse. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Wie gesagt, es waren sehr schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibts nicht dazu zu sagen. Viele a la Card Restaurants und ein großer Speisesaal. Im Speisesaal jeden Tag ein neues Motte. Einmal italienisch, dann amerikanisch, dann mexikanisch ........! Es war einfach grandios. Zum Frühstück war alles da was das Herz begehrt. Wie gesagt: 6 Sonnen!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des personals war spitze. Der größte Teil war sehr zuvorkommend. Mit deutsch und englisch kommt man gut voran. Auch sollte man sich nicht schämen die Landessprache -Spanisch- zu sprechen, auch wenn es nur für DANKE oder Guten Morgen ausreicht. Die Zimmerreinigung war gut und man sollte pro Woche ca. 4 - 5 Dollar investieren. Dann ist alles perfekt. Check-In war etwas chaotisch aber so ist das wenn knapp 100 Reisende vor einer Rezeption stehen. Für den Check-Out empfehle ich den Früh-Check-In wie in Condor anbietet. Dort werden die Koffer am Abflugtag ab 10 Uhr in der Lobby abgeholt und man hat am Flughafen keinen Stress mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Das Hotel liegt direkt am weißen Strand von Punta Cana. Je nach Villa muss man länger oder kürzer zum Strand gehen. Ist aber auch egal, denn man ist ja im Urlaub. Anfahrt hat ca. eine halbe Stunde gadauert, weil wir das letzte Hotel auf der Linie waren. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel gegeben. Ebenso kann man bei Ausflügen (haben alles über Neckermann gebucht) auch einiges an Erinnerungen einkaufen. Fragen sie auch beim Reiseleiter über die kostenlose Zigarrenfabrik nach. Man wird direkt vom Hotel abgeholt und bekommt dann eine Führung. Danach eine Zigarre und dann kann man einkaufen (wenn man will). Alles für umsonst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation war auch gut. Haben zwar nicht immer mitgemacht, aber die haben sich echt Mühe gegeben und es war für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:4