Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Celine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Einfach Karibik!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, man hat hier noch das dominikanische Feeling! Bester Mann ist Abel ein top Mann der dir bei jeder Angelegenheit weiter hilft, ist immer freundlich und gut gelaunt! Top Top Top! 👍🏼 die Angestellten sind allgemein sehr freundlich und zuvorkommend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind entsprechend gut, allerdings durch die hohe Luftfeuchtigkeit anfällig für Schimmel, wird allerdings sofort für einen Zimmerwechsel geschaut, falls was nicht passt 👍🏼


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, man sollte allerdings die a la Karte Restaurants nutzen, da das Buffet immer gleich ist, allerdings ist für jedermann was dabei und schmeckt gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Keiner ist genervt und helfen immer weiter


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist meiner Meinung nach schwach, wenn man bei einem Poolspiel mitmachen will muss man selber nachfragen, ansonsten eher lustlos und nur da, damit diese auch da sind, muss dringend geändert werden…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Celine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan & Celine, Herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das dominikanische Flair und den freundlichen Service, insbesondere von Abel, im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa so sehr schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern und dem Entertainment-Team. Ihre Rückmeldungen helfen uns sehr, unsere Angebote stetig zu verbessern und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead