- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 12. mal in diesem Hotel seit 2003. Und das sagt ja einiges aus. Zum wiederholten Male waren wir auch dieses Jahr zweimal hier im Urlaub. Und ich muss sagen, seit dem Frühjahr hat sich der Service und auch die Qualität der Speisen und Getränke wieder verbessert. Im Frühjahr hatten wir so einige Mängel entdeckt die aber komplett abgestellt worden sind. Auch der Umbau des alten Restaurant Bohio war nötig und es ist total klasse geworden.Leider hatte es noch nicht eröffnet als wir noch im Urlaub waren. Aber wir kommen wieder. Auch die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption haben sich enorm verbessert. 2003 sprach kaum ein Mitarbeiter deutsch, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt. Bei der Gästebetreuung ist vor allem Mirpil hervorzuheben. Was sie macht, klappt dann auch zu 100%. Das Barpersonal in der Palace Lobby-Bar, vor allem Diogenes und Carlos waren einsame Spitze. Die Mahlzeiten haben wir fast immer im Las Torres eingenommen, weil hier alles gestimmt hat. Die Kellnerinnen Darlenny und Maria haben uns umsorgt und uns jeden Wunsch fast von den Lippen abgelesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel nur sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Unsere Anlage kann mit Stolz sagen, dass wir einen sehr hohen Anteil an Wiederholungsgästen haben, die jährlich sogar bis zu 2 und 3 Mal in unserer Anlage Urlaub machen. Wir freuen uns, dass Sie zu diesem Kreis gehören und vor allem, dass Sie die Fortschritte und Verbesserungen an denen wir täglich arbeiten, positiv bei Ihnen angekommen und geschätzt werden. Das Standrestaurant El Bohío wird voraussichtlich am Freitag, den 10.12.10 eröffnet werden. Selbst wir, das Personal, sind begeistert von diesem Umbau begeistert. Dies war ein Thema dass sich unsere Gäste und vor allem unsere Wiederholungsgäste gewünscht hatten und wir sind sehr erfreut, dass das Ergebniss Ihre Zustimmung findet. Das ist unsere grösste Motivation. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung