Alle Bewertungen anzeigen
Brankica (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
erholsamer Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Traumhafter Strand, sauberes Meer, bemühtes Personal, jedoch würde ich es mir nochmal überlegen ob ich dieses Hotel mit Kleinkine wählen würde. Sehr verschmutzter Pool, keine Lifeguards und keine Aufsicht in der Nähe. Habe mich nicht sicher gefühlt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brankica
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, gerne bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Meinung. Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Lifeguards am Strand und Pools sind bis 17 Uhr on duty. Obwohl unsere Pools, täglich, von einer britischen Firma kontrolliert und geprüft werden, um eine einwandfreie Wasserqualität zu garantieren, kann es vereinzelt und zeitweise zu einer leichten Verschmutzung des Pools kommen. Sand und Creme, die von unseren Gästen nicht ordnungsgemäß vorher in der Dusche abgewaschen wurden, bzw. Blätter der naheliegenden Baeume finden sich dann leider kurzfristig im Pool wieder. Unser Personal ist aber sehr bemüht, hier schnellstmögliche Abhilfe zu schaffen und ein wunderbares Schwimmen in unseren Pools zu garantieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem derzeitigen Service nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns aufs Neue die Gelegenheit geben, Ihnen unseren guten Service zu beweisen. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, O. Suberví