Wir werden nicht mehr dort hin fahren. Jedoch kann man das Hotel Grundsätzlich empfehlen. Was uns sehr gestört hat, war das Gefühl, das man uns regelmäßig noch etwas verkaufen wollte. Der Palladium Travel Club ist ein Besispiel dafür. Aber auch die regelmäßige Nachfrage, ob wir noch eine Tour buchen möchten oder nicht doch einmal ins Spa möchten nervt. In jedem Hotel wird man kurz nach der Anreise für z.B. das Spa angesprochen. Aber spätestens am 3 Tag kennt man in anderen Hotels seine Gäste und deren Vorlieben. Hier ist soviel Verkaufsperonal das man sogar wenige Stunden vor der Abreise noch auf Ausflüge angesprochen wird. Grundsätzlich ist viel Personal im Hotel beschäftigt. Paradoxer Weise leidet der Service darunter. Zu oft wurden wir nicht war genommen, weil das Personal inkl. Manger, miteinander beschäftigt war. Es gab aber auch extrem positive Ausnahmen. Abel ist u.a. für die betreuung der deutsprachigen Gäste verantwortlich. Diese Aufgabe erledigt er souverän und mit Hingabe. Man fühlt sich sehr gut aufgehobe. Maribel versorgte uns im Außenbereich der Lobby vorbildlich. Zu keiner Zeit bestand die Gefahr vor einem leeren Glas zu sitzen. José-Luis und Ramon achteten am Pool auf unsere Bedüfnisse. Felix umsorgte uns im Las Torres Restaurant. Einen großen Dank an diese Menschen, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war großzügig vom Platzangebot. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Unserer erstes Zimmer roch etwas muffig. Dank Abel wurde es unverzüglich getauscht. Die Klimeranlage muß immer laufen und ist sehr laut. Wir schliefen mit Ohrstöpsel, damit ging es ganz gut. Es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Bei unserer Ankunft fehlte jedoch der Kaffee. Erst am 2 Tag wurde dieser aufgefüllt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und beinhaltet eine kleine Auswahl an Softdrinks, Wasser und Bier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und der Zimmergröße im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino zufrieden waren und dass Abel Ihnen rasch helfen konnte. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie den Eindruck hatten, zu häufig auf zusätzliche Angebote angesprochen worden zu sein. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, das Gleichgewicht zwischen Aufmerksamkeit und Diskretion zu verbessern. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung und werden Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead