- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Verhalten des Personals (besonders in der Gastronomie) ist absolut unprofessionell. Es scheint hier allerdings "normal" zu sein, seiner Laune Ausdruck zu verleihen. Man sollte Urlauber fairerweise darüber in Kenntnis setzen, dass auf dem Gelände seit 2 Wochen die Sanierungsarbeiten der Unterkünfte begonnen haben. Dementsprechend laut ist es hier dann auch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Badezimmer liegen IM Zimmer, was zur Folge hat, dass man immer das Licht anmachen muss wenn man z.B. auf Toilette muss und der Partner nachts dementsprechend wach wird. In allen 5 Zimmern, wir mussten mehrmals wechseln, waren die Bettlaken fleckig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Je nach Restaurant- von super bis unbefriedigend. Da muss man sich erstmal umschauen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mit Englisch kommt man hier nicht weiter. Es scheint als wenn man nur mit Spanischkenntnissen entsprechend zuvorkommend behandelt wird. Das meiste Personal spricht nur spanisch mit einem, auch wenn man kenntlich macht, dass man kein Wort versteht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Je nach Unterkunft ist der Weg zum Strand ganz kurz bis etwas zu lang.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man einen sauberen Pool, in neuerem Zustand möchte, sollte man in den ab 18 Pool gehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass sie das Gast im The Royal Suites Turquesa by Palladium waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir haben Ihr komentar mit großem Interesse gelesen. Ich bedauere Aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck einiger Mitarbeiter gewonnen haben. Das ist in keinsterweise das Bild das wir projizieren möchten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, O. Suberví