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Bernd-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Für Otto-Normal-Urlauber nicht mehr zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Jahr sehr, sehr enttäuscht. Als Deluxe-Kunde kam man sich vor wie ein Gast 3. Klasse!! Da die Hotel-Anlage sehr groß ist, gibt es 3 Züge als Fahrdienste für jeweils ca. 30 Gäste. Oftmals waren die Züge so voll, dass nicht alle Gäste mitgenommen werden konnten. Für die Royal-Gäste standen viele kleinere Wagen zur Verfügung. Auch wenn in den Wagen mit ca. 12 - 16 Plätzen nur 3 oder 4 Royal-Gäste saßen, wurden die Deluxe-Gäste nicht mitgenommen. Die Wagen hielten nicht an!! Eine Unverschämtheit!! Daher werden wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, auch wenn uns die Anlage selbst sehr gefällt (wir waren das dritte Mal hier). Aber die Klassenunterschiede waren in den früheren Urlauben nicht so stark. Auch in den A-la-card-Restaurants standen für die Royal-Gäste immer genügend Tische zur Verfügung, so dass diese Gäste niemals warten mussten. Alle anderen Gäste warteten manchmal über 1 Stunde auf einen Tisch, obwohl noch leere Tische da waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd-Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes. Resident Manager.