Alle Bewertungen anzeigen
Pia&Robert (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Gelungener Erholungsurlaub für Schlemmermäulchen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Urlaub aufgrund der abwechslungsreichen kulinarischen Möglichkeiten, des überaus freundlichen Personals und des guten Angebots betreffend Sport und Wellness sehr genossen. Leider war das Badezimmer im Zimmer (wir hatten ein Ocean-View-Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Ozean) integriert und weder Dusche (die doch ziemlich veraltet und nicht sonderlich appetitlich war) noch Toilette verfügten über ein eigenes Licht. Wenn man also nachts auf die Toilette musste, dann entweder im Dunkeln oder unter Inkaufnehmen, dass der Partner aufwacht. Ein kleines - für die meisten Menschen im Urlaub ziemlich vernachlässigbares - Manko war, dass der Fernseher über X Fernsehprogramme verfügte, allerdings über kein einziges Deutschsprachiges. Trotz dieser kleinen Fehler können wir das Hotel bestens weiterempfehlen. Die riesige Auswahl an Pools, Bars, Restaurants und Speisen lässt keine Wünsche offen und man braucht wohl mehr als eine Woche, um sich überall durchzutesten. (Wer allerdings Nachtleben in Form einer Disco sucht, darf seine Ansprüche hier nicht sehr hoch schrauben. Wir haben uns diese einmal angesehen und dann nie wieder. Das Niveau ist leider ziemlich tief und das Drumherum eher auf Komatrinken ausgerichtet.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia&Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und vor allem, dass wir Ihren kulinarischen Vorstellungen entsprechen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschláge für die Verbesserungen im Badezimmerbereich auf. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Deutsche Welle im Hotel angeboten wird. Ihre Eindrücke unserer Diskothek würden wir gerne mit Ihnen vertiefen und laden Sie daher ein, Ihre Details an folgende E-Mail-Adresse zu senden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung