Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Leider mussten wir bei der Ankunft feststellen dass wir nicht im Palace sondern im Punta Cana untergebracht sind, was sich als mangelhafte Information des reiseveranstalters harausstellte. Die Zimmer waren in einem erschreckend schlechtem Zustand. Klima defekt, kaltes Wasser, Türe schließt nicht richtig, moderiger Gestank und das Badezimmer glich eher einem 2 Sterne Hotel. Hatten am nächsten Tag gegen Aufpreis ein renoviertes Zimmer mit direktem Meerblick im palace bekommen. Ab da konnte der Urlaub starten und es war einfach nur noch traumhaft. Ein ganz besonders großes LOB an Cely. Sie hatte stets ein offenes Ohr für unsere Probleme und wünsche, und hatt uns und noch weiteren Reisenden den Aufenthalt im Resort zum traumurlaub verholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Frank & Alex, Wir bedanken uns dass Sie uns gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über uns zu schreiben. Es freut es uns dass Sie, trotzdem einige Schwierigkeiten am Anfang, Schöne Ferien bei uns hatten Die Positive Kommentare bereiten uns große Freude, sowie auch die Verbesserungsvorschläge, deshalb haben wir alle beteiligte Abteilungen über Ihre Bewertung informiert, damit wir sofort die nötige Maßnahmen nehmen können. Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht Ihnen, Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví