Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Große schöne Anlage, Preis-Leistung stimmt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben lange überlegt ob wir das Hotel weiterempfehlen können / sollen oder nicht und haben uns am Ende doch für eine Weiterempfehlung entschieden. Das Hotel ist von der Anlage und vom Strand sehr schön. Allerdings darf man definitiv kein 5 Sterne Hotel erwarten! Das Palladium Punta Cana Resort & Spa bildet zusammen mit dem „Bavaro“ dem „Palace“ und dem „Royal Suite“ eine SEHR große Anlage direkt am Strand. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und man kann super spazieren gehen. In der kompletten Hotelanlage verteilt gibt es noch die ein oder andere Baustelle, allerdings sind diese nicht störend (jedenfalls dort wo wir untergebracht waren). Es gibt ca. 13 Restaurants und die Auswahl an Speisen ist gut, ebenso die Qualität. Die überall im Hotel beworbene Umweltpolitik existiert nur theoretisch und wird nicht wirklich ernst genommen. Wasserhähne liefen den ganzen Tag (trotz Regen zwischendurch) weil sie scheinbar defekt waren, Strohhalme wurden in jedes Getränk gesteckt obwohl an den Bars extra ein Hinweis zum einsparen von eben diesen angebracht waren, es wurden Unmengen an Plastikbechern verbraucht statt auf hochwertige Mehrwegbecher aus Kunststoff zurückzugreifen usw. Jeden zweiten Tag waren die Batterien zum Safe leer und wir mussten jedesmal warten bis endlich jemand kommt um sie zu wechseln, da sie die Batterien nicht wechseln dürfen, wenn niemand dabei ist. Die defekte Lampe wurde wärend den gazen zwei Wochen nie gewechselt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen en aus Punta Cana O. Suberví