Alle Bewertungen anzeigen
Ihil (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Großzügige Anlage, guter Service, nur die Restaurants max. 3
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage wird im Moment renoviert (Zimmer), von der Umbautätigkeit ist wenig zu spüren (wussten wir vorher nicht). Die Anlage ist sehr großzügig weitläufig und sauber, der Weg zum Strand sehr kurz. Wer im Palace wohnt kann 2-3mal in der Woche in die a-la-carte-Restaurants gehen oder in die anderen Buffetrestaurants. Die Buffetrestaurants gleichen allerdings großen Bahnhofshallen ohne Frischluft (Klimaanlage, funktioniert wenig). Das Buffet ist zum Teil sehr schlecht sortiert je nach dem ob das Hotel ausgelastet ist oder nicht. In den ersten Tagen war das Buffet sehr spärlich und plötzlich wurden sehr viel mehr Dinge aufgefahren, als es mehr Gäste hatte. Wir waren in Punta Cana schon in mehreren Hotels ähnlicher Kategorie, aber die Küche und die Atmosphäre der Restaurants waren die schlechtesten. Die Animation ist auch so ein Thema, ein Teil wird am Strand verantaltet und ein Teil am Pool. 12-13 Uhr Wassergymnastik, von 15-17Uhr Malstunden und Merengue-Stunden, täglich der gleiche Ablauf und das gleiche Programm. In dieser Zeit wird das ganze Gelände immer mit der gleichen Musik in einer Lautstärke beschallt, das ein normales Gespräch nicht möglich ist. Es gab einige Gäste, welche die Lautstärke auf ein erträgliches Volumen reduzierten, mit der Konsequenz, es war am nächsten Tag noch lauter. Animation ist schön, kann aber diskreter und abwechslungsreicher erfolgen. Eine sehr schöne Anlage, welche aber nicht den 5 Sternen entspricht. Auffällig war auch, es sind immer weniger Dominikaner beschäftigt und immer mehr Personal aus Haiti (vermutlich zu einem sehr geringem Lohn)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ihil
    Alter:41-45
    Bewertungen:1