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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt enttäuschend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Palladium Palace ist Teil einer Riesen Hotelanlage, die in eine wunderschöne und top gepflegte Gartenanlage eingebettet ist. Wir waren Ostern da und die Anlage war ausgebucht. Für Management und Personal eines Megahotels ist es in dieser Situation sicherlich eine große Herausforderung, die nicht immer, aber doch überwiegend gemeistert wurde. Der Strand ist fantastisch, sehr feiner Sand und üppiger Palmenbewuchs. Unser Zimmer war modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam: wenn etwas zu beanstanden war wurde es (nicht immer sofort, aber am anderen Tag) erledigt. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich, wenngleich Bitten und Wünsche zuweilen mit einem gewissen Stolz behandelt wurden. Die Qualität des Essens in den Buffet Restaurants ist durchweg gut bis sehr gut. Die A la Carte Restaurants sind demgegenüber kulinarisch nichts besonderes (Ausnahme: Steak House), aber alle sehr schön eingerichtet. Auch der Miniclub ist sehr gut und mit schönen Programm für die Kinder. Die Shows am Abend sind sehr professionell und allesamt attraktiv. Die Qualität der Getränke variiert von Bar zu Bar, aber insgesamt gut. Das WLAN funktionierte (tageszeitenabhängig) befriedigend bis sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tom, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager