Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Keine 5 Sterne, 2 1/2 Sterne sind angemessen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr große Anlage in der Dom Rep mit inzwischen 4 Rezeptionen. Vertreten sind viele Natiopnalitäten. Keinesfalls sind die Unterkünfte und Restaurants einer 5* Sterne Anlage würdig, max. 2 1/2*. Diese Großanlagen in der DomRep mit All-inclusiv-Angebot sind nur für Gäste geeignet, die die Anlage nicht verlassen wollen und zumeist zwischen Strand, Pool-Bar und Unterbringung pendeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht annähernd eines 5*-Hotels würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hauptrestaurants des Punta Cana, des Palace und des Bavaro sind übermässig laut, gleichen eher einer Bahnhofswartehalle mit Geschirrgeklapper, Stimmengewirr, Geschrei und nicht abgeräumten Tischen. Das Angebot der Speisen beim Frühstück und Abendessen ist gut, aber auch nicht 5*-würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sprachkenntnisse des Personals sind schlecht, ganz selten wird deutsch oder englisch verstanden, auch spanisch wird mitunter nicht verstanden. Die Zimmerreinigung mit Zuwendung ist o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr angenehm ist natürlich die Strandlage, der Blick auf das karibische Meer, sofern man seine Unterkunft in der Nähe hat. Wenn aber da nicht diejenigen sind, die ab 7.00 h bereits für sich reservieren, hat man Pech.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme ist o.k., nur bei Vollbelegung der Anlagen ist man gezwungen zeitig zu reservieren. Aber auch hier ist die Lautstärke über alle Maße viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion