- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große Anlage in der Dom Rep mit inzwischen 4 Rezeptionen. Vertreten sind viele Natiopnalitäten. Keinesfalls sind die Unterkünfte und Restaurants einer 5* Sterne Anlage würdig, max. 2 1/2*. Diese Großanlagen in der DomRep mit All-inclusiv-Angebot sind nur für Gäste geeignet, die die Anlage nicht verlassen wollen und zumeist zwischen Strand, Pool-Bar und Unterbringung pendeln.
Nicht annähernd eines 5*-Hotels würdig.
Die Hauptrestaurants des Punta Cana, des Palace und des Bavaro sind übermässig laut, gleichen eher einer Bahnhofswartehalle mit Geschirrgeklapper, Stimmengewirr, Geschrei und nicht abgeräumten Tischen. Das Angebot der Speisen beim Frühstück und Abendessen ist gut, aber auch nicht 5*-würdig.
Die Sprachkenntnisse des Personals sind schlecht, ganz selten wird deutsch oder englisch verstanden, auch spanisch wird mitunter nicht verstanden. Die Zimmerreinigung mit Zuwendung ist o.k.
Sehr angenehm ist natürlich die Strandlage, der Blick auf das karibische Meer, sofern man seine Unterkunft in der Nähe hat. Wenn aber da nicht diejenigen sind, die ab 7.00 h bereits für sich reservieren, hat man Pech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme ist o.k., nur bei Vollbelegung der Anlagen ist man gezwungen zeitig zu reservieren. Aber auch hier ist die Lautstärke über alle Maße viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunter, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion