Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Mehr Schein als Sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage, deutlich in die Jahre gekommen. (Abgesehen von den Royal Suites) Gästestruktur: Viele Amerikaner, die sehr laut waren. Auch viele Russen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand u. Sauberkeit der Zimmer sind keinesfalls 5 Sterne. Inventar alt. Fön brannte, Duschbrause war abgerissen, Telefon war tot... Möbelierung abgenutzt. Inkontinenzeinlage im Bett! Matratze wies Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant mit Buffet, u. einige a´la carte Restaurants. Sauberkeit dort recht gut, aber wenig Abwechslung beim Buffet. In den a´la carte Restaurants konnte man nicht reservieren, Gäste standen teilweise schon Stunden vorher dort an um einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ließ teilweise wirklich zu wünschen übrig. Man traute sich bei manchen kaum nochmals nachzufragen. Rezeption war ebenfalls genervt, wenn man nach dem 3. Tag wieder nach einem funktionierenden Fön verlangte. Ebenfalls war die Reinigung der Zimmer mangelhaft. Ablageflächen teils klebrig verschmutz. Ohne Geld für die Putzfrau - keine Blumen, Handtuchtiere... etc. Putzfrau klopfte schon aufdringlich um 9uhr, Reinigung erfolgte trotzdem erst gegen 16uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30 min entfernt. Hatten ein Zimmer mit Meerblick (wenigstens das!) Einkaufsmöglichkeiten im Hotel für Souveniers o.ä. ganz o.k, aber teilweise überteuert. Ausflugsmöglichkeiten vielfältig, haben wir jedoch nicht wahr genommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen wurden teilweise schon nachts oder am Vorabend mit Handtüchern reserviert. Um 6 uhr morgens war alles belegt! Am Strand konnte man bis ca. 9uhr Glück haben. Jedoch insgesamt zu wenige Liegen, die zudem auch noch kaputt waren. Am Rand des Pools fehlen schon einige Fliesen, teils scharfkantig! Am Meer war nur 1 Dusche funktionsfähig. Strandqualität ansonsten o.k. Animation war sowohl am Pool, als auch am Strand präsent u. sehr laut. Internet kostet 6 Dollar pro Stunde u. ist zu langsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserem Hause verbringen konnten. Gerne möchten wir Sie einladen, Ihre Eindrücke zu vertiefen und bitten Sie deshalb, sich mit uns direkt über die E-Mail Adresse gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com in Verbindung zu setzen. Schon jetzt danken wir Ihnen für diesen Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung