- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Hotelanlage, deutlich in die Jahre gekommen. (Abgesehen von den Royal Suites) Gästestruktur: Viele Amerikaner, die sehr laut waren. Auch viele Russen.
Zustand u. Sauberkeit der Zimmer sind keinesfalls 5 Sterne. Inventar alt. Fön brannte, Duschbrause war abgerissen, Telefon war tot... Möbelierung abgenutzt. Inkontinenzeinlage im Bett! Matratze wies Flecken auf.
Hauptrestaurant mit Buffet, u. einige a´la carte Restaurants. Sauberkeit dort recht gut, aber wenig Abwechslung beim Buffet. In den a´la carte Restaurants konnte man nicht reservieren, Gäste standen teilweise schon Stunden vorher dort an um einen Platz zu bekommen.
Freundlichkeit des Personals ließ teilweise wirklich zu wünschen übrig. Man traute sich bei manchen kaum nochmals nachzufragen. Rezeption war ebenfalls genervt, wenn man nach dem 3. Tag wieder nach einem funktionierenden Fön verlangte. Ebenfalls war die Reinigung der Zimmer mangelhaft. Ablageflächen teils klebrig verschmutz. Ohne Geld für die Putzfrau - keine Blumen, Handtuchtiere... etc. Putzfrau klopfte schon aufdringlich um 9uhr, Reinigung erfolgte trotzdem erst gegen 16uhr.
Vom Flughafen ca. 30 min entfernt. Hatten ein Zimmer mit Meerblick (wenigstens das!) Einkaufsmöglichkeiten im Hotel für Souveniers o.ä. ganz o.k, aber teilweise überteuert. Ausflugsmöglichkeiten vielfältig, haben wir jedoch nicht wahr genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen wurden teilweise schon nachts oder am Vorabend mit Handtüchern reserviert. Um 6 uhr morgens war alles belegt! Am Strand konnte man bis ca. 9uhr Glück haben. Jedoch insgesamt zu wenige Liegen, die zudem auch noch kaputt waren. Am Rand des Pools fehlen schon einige Fliesen, teils scharfkantig! Am Meer war nur 1 Dusche funktionsfähig. Strandqualität ansonsten o.k. Animation war sowohl am Pool, als auch am Strand präsent u. sehr laut. Internet kostet 6 Dollar pro Stunde u. ist zu langsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserem Hause verbringen konnten. Gerne möchten wir Sie einladen, Ihre Eindrücke zu vertiefen und bitten Sie deshalb, sich mit uns direkt über die E-Mail Adresse gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com in Verbindung zu setzen. Schon jetzt danken wir Ihnen für diesen Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung