Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Nicht mehr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das personal war freundlich und bemüht, der strand und lage gut, die anlage sauber und gepflegt, frühstück und abendessen war nur im geschlossenem und unterkühltem Restaurant möglich. die zimmer sind sanierungsbedürftig, der pool auch, er musste einen tag geschlossen bleiben wegen Verunreinigung, hier kann sich jeder seine teil denken. ich fahre wieder in die dom rep aber nicht mehr ins Palace.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Vielen Dank für das Mitteilen von Ihren Kommentaren über Ihren Aufenthalt , durch unsere Zufriedenheits- Messung Geräte. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von grösster Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Wir bedauern daher die Vorfälle, die in unserem Haus stattgefunden haben während Ihres Auftenhaltes und dabei sind wir Ihnen für Ihre Kommentare dankbar ,weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestensmöglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns Sie begrüssen zu dürfen, um die Moeglichkeit zu haben, Ihnen unseren ueblichen Standard und Palladium Service zu demonstrieren. Mit freundlichen Gruessen, Die Hotel Direktion