- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesig.Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön.Wir hatten eine Loft Suite mit Whirpool drinnen.Es waren sehr viele Amerikaner ind Canadier dort. Leider hätte ich mir von einem 5* Resort mehr perfektion erwartet.
WWir hatten eine Loft Suite.Somit hatten wir den Schlafbereich eine " Etage " höher. Das Zimmer war sehr schön, aber man konnte auch die Abnützungsspuren schon sehn. Der Whirpool im Zimmer war super.Kann ich nur empfehlen.Leider gibt es keine Deutschen Programme im TV. Aber man ist ja auch zum Urlaub da und nicht zum Fernsehn.Somit war es uns egal.
Es gibt so viele Möglichkeiten zum essen im gesammten Hotelkommplex.Ich empfehle das Buffet Restaurant im Palladium Bavaro.Ist größer und die Dekoration ist auch aufwendiger. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet.Auch die Ala Carts Restaurans sind sehr gut. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts zu essen findet, dem kann man nicht weiterhelfen.
Das Personal war sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Natürlich erwarten die Leute dann auch ein Trinkgeld.Finde ich aber nicht schlimm wenn alles gepasst hat. Wir hatten leider ein nicht so gutes Zimmermädchen. Unser Zimmer war jeden Tag so um 15 / 16 uhr erst fertig, und auch nicht wirklich sehr schön zusammengeräumt.Da kenn ich bessere Hotels.Aber im großen und ganze war es ok.
Der Strand von Punta Cana ist dirket am Hotel und sehr schön.Im Hotel selbst gibt es einige Einkaufmöglichkeiten.Da die Dominikanische Republik kein Shoppingparadies ist, waren wir auch nicht ausserhalb des Resorts einkaufen. Wir hatten mit Thomas Cook gebucht. Die Reiseleitung ( Anke ) war sehr nett und hat uns gut beraten.Nur die Preise für die Ausflüge finde ich ein bischen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es viele Sport und Funmöglichkeiten.Ist aber alles kostenpflichtig. Der Pool vom Palace war leider nicht mehr sehr schön.Es fehlten etliche Fliesen.Das darf bei einer 5* Anlage einfach nicht sein.Zum Glück gibt es noch 4 weiter Pools in der Anlage.So sind wir dann immer ins Bavaro rüber gegangen. Leider gibt es an den Pools und am Strand nicht genügend Liegen und Schirme.Somit war man gezwungen sich schon früh morgens einen Platz mit dem Handtuch zu reservieren.Ich weis das man das nicht macht , aber es bleibt einem leider nichts übrig.Manche Leute gingen echt schon um 5 Uhr früh Plätze reservieren !?!? Irre. Die Leute von der Animation bemühten sich sehr und waren auch sehr freundlich. In der Lobby gibt es gratis WLAN Zugang.Wäre toll wenn es das auch auf den Zimmern gäbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |