- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. In unserem war das Problem, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, der Safe defekt war, die Steckdosen nicht alle funktionierten und die Hydrobadewanne ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die Duschkabine ließ sich nicht mehr schließen, das Bett bestand aus 2 aufeinanderliegenden Matratzen und stand auf Rollen !! Bei jeder Bewegung musste man Angst haben, dass das Bett wegrutscht. Die Sauberkeit war okay. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Kanadier, Franzosen und Argentinier. Deutsche nur selten. Mit Deutsch kommt man dort kaum weiter. Spanisch bzw. gutes Englisch erforderlich. Internet gibt es kostenfrei nur in der Lobby, auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Abens in der Lobby war das Internet aber so überlastet, dass man es eigentlich ganz lassen konnte. Wir hatten AI gebucht. Wir hatten sehr viele Probleme. Erstens hatten wir Bavaro gebucht, und bei unserer Ankunft hieß es Uprgrade ins Palace. Das Bavaro sei überlastet - wir hatten das extra gebucht weil es neu renoviert war!! Mit dem Palace waren wir ganz und garn nicht zufrieden. Beim Check in sowie auch Check out gab es große Probleme. Hier ist das Hotel sehr unbeholfen. Hervorzuheben ist der Tauchcenter mit diversen Wassersportangeboten. Hier speziell der deutsche Tauchleher Michael. Wir würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, weil die Chance, das zu bekommen was man gebucht hat sehr gering ist. Wir haben weitere Paare kennengelernt denen das genauso ging! Grand Palladium ist zu empfehlen, aber das Hotel Palace nicht. Am Besten also Bavaro oder Royal Suites buchen. Wir haben definitiv zuviel Geld bezahlt, für das was wir bekommen haben.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Größe ist okay. TV flimmerte nur. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktionierte 1 Woche lang nicht. Sauberkeit im Zimmer war okay.
Die Sauberkeit in den A´la Carte Restaurants war sehr gut, auch die EInrichtung war neu und modern. Insgesamt gab es 7 A´la Carte Restaurants. Leider konnte man hier nicht reservieren, deshalb musste man ca. 2 Std warten um überhaupt ins Restaurant reinzukommen. Das war sehr nervig, deshalb war oft Essen nach Buffet. Das Essen am Buffet war sehr vielseitig, geschmacklich jedoch eher schlecht. Die Bedingungen kamen teilweise garnicht zu den Tischen um nach Getränken zu fragen. Auch die Qualität des Essens in den A´la Carte Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig. Oft waren die Essen lauwarm. Zu den Getränke: DIe MIschungen der alkoholischen Getränke war katastrophal. 80%Alk und 20%Cola z.B.. Man konnte es kaum trinken. Bestellte man mit weniger Alkohol, war es trotzdem noch viel zu stark.
Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich. Die Putzfrauen arbeiten hier auch nur gegen Geld. Bekommen sie kein Trinkgeld, so liegen die Handtücher usw. lieblos auf einem Stapel. Bekommt sie dagegen Trinkgeld, gibt es eine schöne Dekoration. Hatte man Beschwerden, so musste mahn MEHRMALS nachfragen, bis endlich jemand half. Das war sehr unschön und nervig.
Der Flughafentransfer dauerte ca 30 Minuten. Die Lage zum Strand ist perfekt. Liegt man am Pool, so sind es 2 Minuten Fußweg zum Strand. Der Strand ist traumhaft, das Meer wunderschön. Die Anlage ist auch sehr gut gepflegt. Es gibt eine "Bahn" die alle 20 MInuten die komplette Anlage abfährt. Aber Vorsicht, ab ca. 22:00 Uhr hält die Bahn nicht überall. Wir standen z.B. um 1:00 an einer Haltestelle und die Bahn fuhr einfach vorbei !! Außerhalb der Anlage waren wir nicht unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren auch renovierungsbedürftig. Teileweise fehlen am Rand Steine oder die Beleuchtung am Pool war defekt. Liegestühle waren okay. Jedoch musste man, wenn man einen Liegestuhl unter dem Schirm wünschte, am besten schon vor dem Frühstück reservieren. Es gab Leute, die mit einem Handtusch gleich 3 Liegen reservierten. Sowas geht einfach nicht ! Die Animation war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank für das Mitteilen von Ihren Kommentaren über Ihren Aufenthalt , durch unsere Zufriedenheits- Messung Geräte. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von grösster Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Wir bedauern daher die Vorfälle, die in unserem Haus stattgefunden haben während Ihres Auftenhaltes und dabei sind wir Ihnen für Ihre Kommentare dankbar ,weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestensmöglich zu lösen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Renovierung des Hotels ist schon im Agenda. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei einem von dem Palladium Hotels Sie begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Gruessen, Die Hoteldirektion,