Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Nie wieder Domenikanische Republik
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieser Hotelkomplex besteht aus mehreren Hotelanlagen. Sind sehr enttäuscht über die Royal Suites, da kein Restaurant direkt vorhanden ist. Zum Frühstück muss man mindestens 5-7 Minuten zu Fuß zum nächst gelegenen Restaurant zu gelangen. Die Bezeichnung Roal Suites ist eine große Täuschung, da man königliche Suites erwartet, dem ist nicht so. Wann es regnet kam das Wasser in unserer Toilette an der Wand heruntergelaufen u. es gab eine Überschwemmung. Die Hotelleitung wusste davon, unternahm aber nichts. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir viel mehr bezahlt haben als die Gäste in der restlichen anlage, die Pools waren dort gekachelt und hatten schöne großzügige Bars und Sitzgelegenheiten. Die Lobby in den Royal Suites ist Miniatur. Das Preis ist viel zu hoch und entspricht auf keinen Fall den Leistungen und Erwartungen die man von "königlichen Suites" erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Royal Suites sind sehr geräumig. Jacuzzi im Zimmer aber Vorsicht funktioniert nicht immer (Kurzschlussgefahr. Unangenehmer Modergeruch in der Toilette und muffiger Geruch in den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was nützt es wenn im Katalog 7 Restaurants angegeben sind und 3 davon geschlossen bzw. abgerissen werden. Qualität und Zubereitung der Speisen entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Das italienische Restaurant "mare nostrum" ist eine Zumutung und wir als deutsch-italienisches Ehepaar aus der Hotellerie kommend, schämen uns, dass sieses Restaurant als italienisches Restaurant bezeichnet wird. z. Beispiel: Auberginen auf sizilianische Art bekommt man halbrohe Auberginenscheiben mit Ketchup Sauce! Die Buffetrestaurants sind besser, da man sieht wie die Speisen zubereitet sind. Von den Royal Suites muss man immer mit einer Bimmelbahn bis zu 15 Minuten Fahrzeit in Kauf nehmen um zu den Restaurants zu kommen. Buffetrestaurants haben Bahnhofgaststätten Charakter bis zu 500 - 600 Plätzen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Allgemeinen ist freundlich. Da 80 % spanische Gäste das Hotel buchen, wird nur von wenigen Angestellten deutsch oder englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist sehr schön, Pool ungenügend, da Gäste die vom Strand kommen, obwohl Duschen vorhanden sind, die Füße und Schuhe im Pool vom Sand entfernen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:1