Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Palladium Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

90er Style . heruntergekommen, veraltet und ABSOLUT nicht zu empfehlen. Jedes 4 Sterne Hotel in Asien oder Europa ist besser. Uns wurde hier ein 5 Sterne Hotel verkauft! Die Zimmer sind UNTERIRDISCH. Klima laut wie eine Boing 747 oder geht nicht. Keine Steckdosen die funktionieren. Absolute Massenabfertigung im Hotel Die Restaurants die sie dort als Top verkaufen sind nicht mal Mittleklasse. Nie wieder !!!! Das Hotel ist bestens geeignet für amerikanischen Sexturismus, der das gut gepflegt wird, das wars leider.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Bevor wir fortfahren, möchten wir uns aufrichtig für das Unglück entschuldigen. Unser einziges Ziel ist es, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unser Angebot zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, sicherzustellen, dass der Service in unserer Einrichtung Ihren Erwartungen als geschätzter Kunde entspricht, dass es aber immer Raum für Verbesserungen geben kann. Deshalb haben wir kurz-, mittel- und langfristige Maßnahmen festgelegt, um an den Details zu arbeiten, die für die Aufrechterhaltung und/oder das Übertreffen unserer hohen Qualitätsstandards entscheidend sind. Obwohl er seine Abneigung gegen eine Rückkehr geäußert hat, sind wir zuversichtlich, dass wir seine Sichtweise in Zukunft ändern können. Wir stehen Ihnen weiterhin zu Diensten. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor