Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Palladium - ich komme sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ganz toll ist die Lage des Hotels. Zum einen direkt am Strand und zum anderen Nah am Plaza Bavaro mit Geschäften und Bars. Die Anlage ist ein absoluter Traum!!!! Freundliches Personal!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. besonders toll war der Blumenschmuck der täglich die Badewanne oder das Bett schmückte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas zu haben. Es gibt z.B. einen Japaner mit Show-Küche, einen Italiener, einen Brasilianer, ein Mediterranes Restaurant, ein Steakhouse, einen Mexikaner, einen Chinesen und und und. Toll fand ich auch die Sportsbar. Aber auch die verschiedenen Buffetrestaurants mit sehr abwechslungsreichen Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das auch ohne Trinkgeld! Egal ob Gärtner, Rezeptionist, Kellner, Koch, Putzfrau usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz toll ist die Lage des Hotels. Zum einen direkt am Strand und zum anderen Nah am Plaza Bavaro mit Geschäften und Bars. Die Anlage ist ein absoluter Traum!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann viele Ausflüge buchen oder die Tauchausflüge und Wassersportmöglichkeiten der im Hotel befindlichen Tauchschule machen. Das Animationsangebot ist gut verteilt und nicht nervig. Man kann auch einfach nur in Ruhe am Strand oder am Pool liegen und mal gar nichts machen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen O. Suberví