Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Riesiges Hotel für Amerikaner/Kanadier
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer riesigen Anlage mit "Zugverbindung". Hotel ist auf US/CA-Gäste eingestellt, dementsprechend viel Trubel... Mehrmals gibt es am Hauptpool eine Schaumparty. Natürlich findet dies viel Zusprache der meisten angetrunkenen Amerikaner. Wohl eher kein Familienhotel wie es uns verkauft wurde. Servicepersonal eher nicht freundlich. Es wird auf jedenfall Trinkgeld erwartet, dann stimmt der Service auch für die nächsten 4-5 Tage. Kommt natürlich auf die Höhe an :-). Essen ist schon gut. Hier ist es jedoch so, dass wenn man Abwechskung im Buffet hat, muss man in ein anderes Restaurant gehen. Jedes Restaurant hat immer das gleiche Buffet. Natürlich kann man auch die all inklusive a-la-Karte Restaurants nehmen. Am Pool/Strand: nicht nur die deutschen reservieren gerne die Liegen mit dem bekannten Handtuch. Die besonders "frühen Vögel" ca. 6h morgens sind die Kanadier. Am Pool ohne "Reservierung" einen Platz erst nachh dem Frühstück zu ergattern ist eher gering. Fazit: würde ich nicht nochmal buchen. Viele vergleichen Palladium Hotels mit RIU... ich würde definitiv wieder RIU buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung