Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Royal Suite - Käfig für Narren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 2 mal im Royal Suite Bereich. Wurden im rechten Teil des Hotels untergebracht, welches eigentlich unvermietbar ist. Hinter den Zimmern liegt eine Einkaufzone(Hütten) der Einheimischen. Tag und Nacht laute Musik und Lärm von Motorrädern. Wir hatten Glück und durften am nächsten Morgen in unser Zimmer vom Jahr 2007 wechseln. Dies befand sich im Haupthaus. Andere Gäste hatten nicht dieses Glück. Aber wie gesagt hatten die Narrenfreiheit. Dafür stand ja auch ein großer Kühlschrank mit Bier in der Rezeption. Den Gästen reicht ja die stets gefüllte Minibar nicht aus. Selbst Sektgläser wurden mit in die Bimmelbahn genommen und dann unterwegs entsorgt. Es sagt ja keiner was. Und das soll ein Royal Suite Bereich sein. Peis Leistungsverhältnis für den Royal Bereich ist keineswegs gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung manchmal erst nach 17 Uhr. Die Vergabe eines gebuchten Zimmers müsste besser koordiniert werden. Da war eine Gruppe ganz junger Burschen aus Kanada, welche Tag und Nacht gelärmt haben. In Deutschland hätte man diese vor die Tür gesetzt. Aber im Royal Suite Bereich erhalten solche Leute ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Andere Gäste aus dem vorher beschriebenen Gebäudeteil durften nicht umziehen. Die Gästebetreuung war ja froh wenn sie Ruhe hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Spezialitätenrestaurants sind nur noch Masse statt Klasse. Bis zu 14 lärmende Amerikaner werden an einem Tisch untergebracht. Da war es selbst in dem grössten Speisesaal eträglicher. Da hat natürlich auch die Qualität der Speisen in den Spezialitätenrestaurants unheimlich nachgelassen. Das einzige Lokal ist das Italienische. Da wird noch etwas auf Etikette geachtet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Mit und ohne Trinkgeld. Im Gourmetrestaurant allerdings hat sich das Personal manchmal auf den Füssen gestanden, aber bei Betrieb, haben sie nichts auf die Reihe bekommen. Gästeservice könnte eingespart werden. Die Jungs an der Rezeption waren hilfsbereiter. Erst nach grossem Murren war die weiblichen Mitarbeiter bereit ein falsch (von der Reiseleitung) bestelltes Taxi zum Flughafen zu ändern. Wir hatten Privattransfer gebucht. Der Flug ging um 19 Uhr und das Taxi war für 18.30 angekündigt. Das war ja wohl ein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist an einem der schönsten Strandabschnitte von Punta Cana. Jedoch wird nicht kontrolliert wer sich am Strand im Royal Suite Bereich aufhält. Jeder konnte sich hinlegen und durchlaufen. Teilweise lagen Gäste mit Kindern an unserem Pool. Lediglich die Mädchen vom Service haben dann die Gäste darauf aufmerksam gemacht. Da nützt auch ein schöner Standabschnitt nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht beansprucht. Liegestühle speziell für den Royal Bereich waren in der ganzen Anlage verstreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:4