Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Schöne Anlage mit Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Anlage. Leider hatten wir mit dem Zimmer Pech, da weder Klimaanlage,Safe, Fernseher und Haartrockner funktionierten. Der Safe wurde nach Reklamation innerhalb 10 Minuten repariert und hielt ganze 3Tage durch. Den Fernseher habe ich selber repariert, Klimaanlage und Haartrockner wurden auch nach mehrfacher Reklamation nicht repariert. Als nach 4Tagen auch noch Wasser aus dem defekten Wirlpool im 1.Stock durch die Decke kam, haben wir ein neues Zimmer verlangt das uns auch zugestanden wurde. Nachdem wir zuerst ein Zimmer bekamen das bereits belegt war, wurde doch noch ein freies Zimmer für uns gefunden. In dem waren nur der Fernseher, ein paar Lampen und die Kaffemaschine defekt, aber das war verschmerzbar. Leider fand sich seiten der Rezeption kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser erstes Zimmer wurde noch dreimal vergeben, bis man sich bequemte den Wasserschaden zu reparieren. Die Freundlichkeit der Angestellten in den Restaurants und Bars ist sehr hoch, ebenso der übrigen Mitarbeiter. Gelegentlich wurde man in der Lobby von Rezeptionsmitarbeitern gefragt, wie man zufrieden sei. Lies man anklingen, das nicht alles zum besten sei, entschwand der Fragesteller eilends. Insgesamt eine schöne großzügige Anlage, durchaus empfehlenswert wenn man ein Zimmer bekommt in dem alles funktioniert und man keine Hilfe benötigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1