Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Schöne Anlage, super Strand mit Personalschwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Perfekt als Badeurlaub geeignet + super schöne, gepflegte und große Anlage + gutes Essen, durch die vielen Restaurants + gepflegter, langer Strand, gut geeignet für lange Spatziergänge + viele Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten - kleinere und größere Schäden in der Anlage - unaufmerksame Kellner - Personal kann nur Spanisch und Englisch(auch nicht jeder) - keine besonders gründliche Zimmerreinigung - Belästigung durch Verkaufsstände Man braucht einen Adapter für die Steckdosen um seine Elektrogeräte anzuschließen, Hotel stellt keine zur Verfügung. Wir hatten zwei Regentage an denen es kein Spaß machte am Strand trotz schirm zu liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut.. Hier gibt es Abzug für die alte möbel und den seeeehr alten Fernseher. Abzug Nr. 2 gibt es für das tropfen von der Decke, zum Glück über der Dusche, und nur zwei mal währen sehr starkem Regenschauer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, in der Kantine gab es Themenabende(jeden Wochentag was anderes) wie z.B. Chinesisch usw. aber auch dank den vielen Restaurants muss man sich keine sorgen machen. Hier gilt auf jeden Fall im Steak House und beim Japaner(show cooking) essen zu gehen als ein Muss. Bars und die Getränke an sich waren waren spitze, auch wenn man von Cocktails einfach nicht betrunken werden konnte :) Bars hat man überall gefunden, egal ob am Strand oder im Pool :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibts leider das meiste zu sagen... Das Personal war immer freundlich!!! Hier war eher die Motivation das Problem, oft hatte man das Gefühl gehabt dass die Angestellten ebenfalls im Urlaub sind. Nach dem Langen Flug mussten wir unser Häuschen auf der Anlage auch noch selber suchen(dieses wurde uns auf der Karte eingekreist), die nette Dame an der Rezeption, die ausgesprochen gut und fröhlich tanzte, hatte leider vergessen das die Gäste nach(bis zu) 16h Reisen eher erschöpft sind. Fremdsprachen bestanden aus Englisch... fertig! Zimmerreinigung war eher übersichtlich, die Kakerlaken Scheiße neben dem Waschbecken(jeden Morgen frisch:)) wurde jedes mal liegen gelassen. In den Dekoblumen waren kleine Ameisen. Am meisten hat uns das Personal beim Frühstück geärgert.. 5min auf seinen Kaffee warten war leider keine Seltenheit, es gibt genug Personal aber man wird einfach übersehen, was einen noch mehr ärgert wenn die fröhlich rumalbern oder singen und tanzen und man auf sich aufmerksam machen muss und dann trotzdem noch warten kann bis man eig. fertig mit dem Essen ist. Wobei manchen Kellner wiederum gut waren(man konnte sich den Kaffee nicht selber holen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt direkt am Strand. Anreisen am besten über Flughafen in Punta Cana (20min mit dem Bus). Außerhalb der Anlage waren wir nur mit dem Bus unterwegs(Ausflug). In der Umgebung gibt es aber auch wirklich nicht was zu sehen. Zerfallene Häuser, Schmutz, Armut. Innerhalb der Anlage lässt es sich aber auch bestens 2 Wochen aushalten. Wir fanden es eine Frechheit von dem Hotel an jedem dritten tag überall vor den Restaurants einheimische Verkäufer aufzustellen, die zu dritt an einem Tisch, Souvenirs verkauften und einen ohne anzusprechen nicht vorbeigehen lassen. Es stört einfach die Atmosphäre da man doch viel Geld zahlt um einen Traumurlaub genießen zu können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt super viele Möglichkeiten sich zu unterhalten. Jeden Abend kann man sich 2 Shows um neue und um zehn Uhr angucken. Auch sehr viele Möglichkeiten Sport zu machen, Fussball, Basketball, Bobenschießen, Tennis. Wir hatten Minigolf ausprobiert, aber es war einfach zu heiß :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie Ihren Urlaub mit uns geniesen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Bitte besuchen Sie unsere Anlage bald erneut und wir hoffen auf einen wunderschönen Urlaub für Sie. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O.Suberví