Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne große Anlage direkt am Strand von Bavaro gelegen. An jedem Pool sowie an jeder der drei Lobbies gibt es eine Bar. An der Hauptlobby gegenüber gibt es eine Disco sowie eine Sportsbar wo es auch außerhalb der Essenszeiten ein Snackbuffet gibt. Falls man etwas von zu Hause vergessen hat, sollte man unbedingt den Iberia Supermarkt im Ort aufsuchen, denn das günstigste was man im Hotel bekommt sind Zigaretten, alles andere ist absolut unverschämt teuer. Ist allerdings nur mit einer Taxifahrt erreichbar. Kosten ca. 10 Dollar. Zigaretten kosten übrigens ab 32 Dollar aufwärts die Stange. Kalkuliert bei den A la Carte Restaurants Wartezeiten mit. Das Essen ist meist sehr fettig und amerikanisiert. Es gab im Buffet Restaurant eine deutsche Sparte, es war allerdings ungenießbar. Der Rotkohl völlig überzuckert und das Fleisch in Honig eingelegt. Das Bier ist trinkbar, verursacht allerdings ganz schön Kopfweh. Die Standard Cocktails sind Fertigware und werden mit Rum aufgegossen. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Jedoch sollte man in einem Fünf Sterne Haus erwarten dürfen, dass Englisch gesprochen wird das ist jedoch selten der Fall. In Allem hat dieses Haus jedoch meine Erwartungen übertroffen. Man sollte sich eben bewusst sein, dass es 5 Sterne Landeskategorie ist. In Europa vergleichbar mit soliden 4 Sternen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, weil es reinregnete. Es ist sehr schön geräumig und modern. Man sollte beim Erstbezug jedoch nicht auf Kleinigkeiten bei der Sauberkeit achten.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gibt 10 Restaurants, allerdings nicht wirklich Authentisch. Also italienisch ist nicht wirklich italienisch sowie beim Mexikaner oder Inder dasselbe. Der Brasilianer hingegen ist sehr gut, allerdings steht man dort Schlange. In den Buffetrestaurants ist der Service hingegen zu allen Tageszeiten überfordert.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Selbst wenn der Mitarbeiter nickt, heißt es noch lange nicht dass er es verstanden hat. Ich erwarte nicht dass man deutsch spricht aber Englisch in einem internationalen Hotel schon. Die Rezeption sollte bei anspruchsvollen Anfragen gemieden werden, entweder gleich zum Reiseleiter oder zum Concierge gehen falls es Reklamationen gibt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der nächste Ort ist zu Fuß nicht zu erreichen, daher sind wohl auch die Hotelshops so maßlos teuer und auch nur für den Notfall gedacht. Es gibt zwar Ostwärts Buden am Strand außerhalb der Anlage, Verkäufer sind aber sehr aufdringlich und man muss gut verhandeln können. Der eigentliche Preis ist immer mehr als ein Drittel des zuerst genannten. Vorsicht vor Abzocke! Zigarren nur verpackt kaufen denn Fälschungen werden mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Traumhafter Strand, mehrere gepflegte Pools sowie Tennisplätze und vieles mehr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kevin, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben. Es freut uns sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wurde. Es ist eine groβe Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, einen erholsamen Urlaub zu bieten, das ist genau unser Ziel. So dass jeder einzelne unserer Gäste nach Hause geht, mit dem Wunsch diese Erfahrung zu wiederholen. Ihre sehr spezifische Anmerkungen habe ich mit meinem Managementteam schon geteilt, um ein erneutes Auftreten dieser Situationen zu verhindern. Wir nutzen diese wunderbare Gelegenheit, um Sie noch einmal zu uns einzuladen, um die tropische Farben der Karibik zu entdecken, in einer außergewöhnlichen luxuriösen Einrichtung. Entspannen Sie sich am Strand und lassen Sie sich von unseren Wellness Spezialisten verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, L. Tajes Resident Manager