Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein

Sauberes, großes, direkt am Stand gelegenes Hotel. Gästestruktur sehr angenehm, (Amerikaner, spanisch sprechende Nationen, Deutsche, alle Altersklassen) Gefühlt möchte jeder in dem Dominikanischen Republik an den Touristen verdienen, daher gibt es an jeder Ecke sehr viele Verkäufer, die einem irgendwas andrehen möchten. Die Preise am Flughafen in Punta Cana haben es ebenfalls in sich, z.B. eine Packung Pringels 7 US-Dollar (Santa Domingo 4 US-Dollar)


Zimmer
  • Sehr gut
  • An Größe, Zustand, Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Jeden Tag wurde das Zimmer neu dekoriert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Restaurants, zudem diverse Buffetrestaurants, immer ausreichend und gutes Essen. Nach 2 Wochen gibt es irgendwann aber nichts Neues mehr zu entdecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Aktivitäten möglich, leider weniger kulturelle Angebote, eher Baden und Partyangebote


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind immer sehr sauber gewesen. Leider sehr viel Animation und laute Musik, zu viel nach unserem Geschmack, man kann sich dem nicht entziehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen und Ihre Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion,