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Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Traumhafter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage. Top-gepflegte Grünanlagen.Positiv haben wir die Unterbringung in den kleinen "Villen" empfunden. Touristen kamen großteils aus Spanien, Deutschland und Russland. Ein paar Amerikaner waren auch da. Parasailing ist richtig toll. Ein Ausflug zur Insel Catalina ist auch sehr zu empfehlen, besonders zum Schnorcheln. Nur die Busfahrt dahin war etwas abenteuerlich. Richtig spassig ist auch die Segwaytour, die angeboten wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war gelinde gesagt unter aller Sau (siehe oben). Nach erfolgtem Zimmertausch waren wir absolut zufrieden. Aber man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Zur Zeit werden auch einige Zimmer renoviert. Das übrigens ohne jede Lärmbelästigung oder Beeinträchtigung für die Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg von bester Qualität, sehr abwechslungsreich und hat uns eigentlich immer gut geschmeckt. Leider waren nicht alle Restaurants und Bars geöffnet, aber es war ja auch Nebensaison und renoviert werden muss ja auch irgendwann mal.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt war der Service überwiegend sehr gut. Sowohl an den Bars als auch in den Restaurants, an den Strandbars und am Pool traf man überwiegend auf gut gelaunte, freundliche Mitarbeiter. Besonders erwähnt seien hier der Kellner Merwin, ein wirklich liebenswerter Typ, am Strandkiosk Maria und ein ganz lieber Kellner der abends auch an der Lobbybar gearbeitet hat (Name ist mir entfallen). Einzig das Personal an der Rezeption lädt zur Kritik ein. Sobald etwas zu regeln war, verliess das Personal dort schon mal jegliche Sprachkenntnis oder mit anderen Worten, man konnte den Eindruck gewinnen, dass man sich dumm stellte. Wenn dann das Problem geschildert war passierte meistens erstmal garnichts. Die blasiert überheblich Art gepaart mit einem grossen Schuss Unfähigkeit konnte dann schonmal für Verärgerung sorgen. Konkret hatten wir 2 mal größere Problem. Zum ersten war unser Zimmer, dass uns zu Anfang zugewiesen wurde in einem verherrenden Zustand (Schimmel, defekte Duschabtrennung, Abfuss von Waschbecken und Badewanne defekt etc. pp.) Unverständlich, dass so ein Zimmer vermietet werden sollte. Mit Hilfe der Reiseleitung haben wir dann einen Zimmertausch erreichen können. Termine scheinen an der Rezeption aber eher grobe Empfehlungen zu sein, denn zum vereinbarten Zeitpunkt war das neue Zimmer nicht fertig, niemand wusste etwas, keiner kümmerte sich drum, so dass im Prinzip ein ganzer Urlaubstag mit Warten und nervigem Palawer verschwendet wurde. Das neue Zimmer war dann allerdings absolut in Ordnung. zum Zweiten hatten wir Stromausfall in unserem Zimmer. Es brauchte mehrere Anläufe, bis die Herrschaften an der Rezeption es für nötig hielten, sich der Sache anzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind traumhaft. Fahrt vom Flughafen ca. 20- 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und schön angelegt, mit swim-up-Bar. Der Strand ist recht weitläufig, Eine Liege zu bekommen war nie ein Problem. Es könnten ein paar mehr Sonnenschirme da sein. Die Animation war nicht aufdringlich, wer wollte hat es in Anspruch genommen, wer nicht der halt nicht. Das Dolin-Dive-Center ist direkt am Strand. Dort bekommt man kostenlos Kajaks und Katamarane. Ausflüge kann man da auch gut buchen. Der Leiter ist deutsch, Ein netter Ansprechpartner. Stefan heisst er.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Gerne möchten wir mit Ihnen Ihre Eindrücke über die Rezeption und das zuerst zugewiesene Zimmer vertiefen und bitten Sie deshalb sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Bitte schreiben Sie uns unter folgender E-Mail Adresse an: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich in unserer Anlage erholen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung