Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Traumurlaub am karibischen Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 5.te mal in diesem Hotel. Und würden jeder Zeit wieder kommen. Wir waren im Palace in einem der neu renovierten Zimmer untergebracht. Alles einwandfrei. Das Hotel ist sehr bemüht und man sieht das immer wieder etwas renoviert und neu gemacht wird. Nachteilig ist uns aufgefallen das nicht mehr so auf die Kleiderordnung in den Strandrestaurants geachtet wird. Außerdem ist es Schade das es die Themenbuffets am Abend nicht mehr gibt. Sonst Absolut Top und Traumhaft. Und super freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer im Palace sind renoviert, einige Bungalows 90-98 werden grade renoviert. Ausstattung ist gut und sauber. Sehr durchdacht. USB Steckdosen, HDMI Anschluss für Flachbildfernsehen etc. Bad mit Hydrowanne. Zimmer wurden immer ausreichend gereinigt. Klimaanlage lässt sich einwandfrei regeln und sorgt für angenehme Temperaturen. Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sowohl in den Buffet wie auch in den A-la Carte Restaurants eine gute Auswahl und schmackhaftes Essen. Was wir Schade finden ist das es die Themenbuffets nicht mehr gibt. Mittlerweile wird in den Restaurants eine Auswahl von Hauptspeisen der verschiedenen Nationalitäten angeboten. Diese ist aber sehr Umfangreich, leider wechselt sie nicht jeden Abend sondern ist im großen und ganzen gleich. Hier muss aber mal klar gesagt werden, das es sich hier um über 30 Hauptgerichte handelt die angeboten werden ( ohne die Beilagen zu zählen ) Und bei 4 Hauptrestaurants unterscheiden sich diese Gerichte dann auch noch. Also Essen gibt es genug auch sauber und in guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist zu 99 % wirklich überragend. Sehr freundliches Personal was sich echt bemüht. Natürlich gibt es wie in jeder großen Firma immer ein paar schwarze Schafe , aber die können einen den Urlaub nicht verderben. Bedient wurde man eigentlich immer schnell genug ( Auch unabhängig vom Trinkgeld ) Lediglich im Strandrestaurant merkt man das alles etwas schlecht organisiert ist. Hier wartet man schon mal 5 Minuten bis jemand kommt und die Bestellung aufnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönster Strandabschnitt an diesem Teil des Bavaro Beach. Viele Beach Bars. Ausreichend Liegen, sehr sauber!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Matthias, Es freut uns sehr das Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen Die Geschäftsleitung