- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für alle, die ihren Urlaub zum entspannen nutzen und sich einfach ohne Getöse und Animation am Pool und Strand entspannen möchten (so wie wir), sind die Royal Suiten mit Sicherheit die richtige Wahl. Die Poolanlage ist hervorragend in Schuss, gleiches gilt für den Strand, der wie der Pool täglich gereinigt wird. Im Bereich der Royal Suiten reicht der Service der Poolbar sogar bis an die letzte Liege, des nur für ihre Gäste reservierten Strandeabschnittes. Die Zimmer und der Service ließen nichts zu Wünschen übrig, weder bei der Ausstattung mit riesigem Bett, Fernseher, Minibar (die bei uns täglich und reichlich gefüllt wurde) großem Safe und Jacuzzi, bis hin zur täglichen Reinigung der Zimmer, tausch der Handtücher und herrlichen Blütenmustern auf Bett, Waschschbecken und Bademantel. Die Bar in der Lobby ist relativ gut sortiert, besonders lässt sich vor dem Essen ein Schlückchen vom dem guten Rum Barcelo Imperial empfehlen. Bei einem Spaziergang oder einer Fahrt mit einer der zwei Bimmelbahnen durch die ganze Anlage die Knipsmaschine nicht vergessen. Zur Verpflegung in den Restaurants ist hier folgendes zu hinterlegen: Wer hier meckert, der meckert auch im vier Jahreszeiten, im Steigenberger oder ähnlichen Schlemmertempeln. Wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, die Qualität der Speisen war aber nirgends besser. Täglich stehen mehrere Fleisch-, Geflügel- und Fischgerichte, die auch täglich wechseln (je nach Motto des Abends), sowie unzählige Beilagen und Vor- wie auch Nachspeisen zur Auswahl. Zu den Ala Carte Restaurants ist zu sagen, die sind auch hier, wie fast überall überbewertet, was nicht ausdrücklich heißen soll sie sind schlecht. Bei der Auswahl und Qualität in den anderen Restaurants, muß man sich nicht unbedingt bei der Guest Relations anstellen, um einen Tisch im Ala Carte zu ergattern. Zum Personal kann man sich auch nur ausgesprochen positiv äussen: angefangen vom Poolboy über die Bedienungen an den Bars (übrigens gilt das für die komplette Anlage) bis hin zur Rezeption und der Putzfrau sind alle sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Auch ist uns aufgefallen, daß das Personal sich zwar über Trinkgeld freut und auch höflich bedankt, aber wenn es einmal nichts gibt, haben wir das (wie in anderen Gegenden der Welt) nicht durch Nachlässigkeit seitens des Personals büssen müssen. Alles in allem, war das unser schönster Urlaub, den wir mit Sicherheit wiederholen, nächstes mal aber 3 Wochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |