- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne sehr weitläufige, saubere Hotelanlage mit gepflegten schönen Grünanlagen. Gelegen an einem Traumstrand. Kristallklares Wasser und feinem weißem Sand.
Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen jacuzzi im Bad, Klimanalage,Balkon, Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde, King Size Bett, Kabelfernsehen und freies Wlan.
Die Auswahl an Gastronomie ist überwältigend. Es gibt mehrere Büffetrestaurants sowie 8 al a cart Restaurants. Wir haben in 2 Büffetrestaurants gegessen und waren begeistert. Die Speisen sind gut angerichtet, es wird frisch gekocht und gegrillt aber auch bereits zubereitete Speisen gibt es in großer Auswahl. Sollten einmal Speisen alle sein, dann wird sofort aufgefüllt. Wir haben in 6 al a cart Reataurants ( Indisch,Brasilianisch,Mexikanisch.Spanisch,Italienisch und Steak House) gegessen, und man keines direkt hervorheben, da jedes für sich hervorragend war.
Das Personal ist sehr freundlich und ist stehts um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Alle 2 Tage wurde nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Besonders bedanken möchten wir uns hiermit bei Cely. Sie ist für die deutschen Touristen zuständig. ( Spricht sehr gut deutsch) Sie hat sehr freundliche liebenswerte Art und hat immer ein offenes Ohr , wenn man Probleme oder Fragen hat. Durch Sie wurde unser Urlaub noch schöner.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.30 min. Vom Flughafen selbst war aber nichts zu hören. Es gab je nach den eigenen Bedürfnissen gab es ein Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte zwischen 3 Pools wählen. Es gab jeden Tag Animation am Strand und am Pool. Schaumpartys, Wettstreite im Pool und auch außerhalb. Sportliche Aktivitäten( Tennis,Tauchen,Volleyball, Fußball etc.) Es gibt 2 Theater in denen an jedem Tag Vorstellungen statt finden. Besonders gefallen haben uns die Circus Show im Merenges Theater und die Michael Jackson Show in Sunset Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico & Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Enrico & Saskia, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Palace Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager